Hab gerade mein Ergebnis vom FA bekommen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mamavonsophie 29.09.06 - 11:58 Uhr

Und ich bin so froh mir ist ein Stein vom Herzen gefallen der PAP Wert ist wieder auf Stufe 2 runter.Mein Gott bin ich froh.
Mein neuer FA bei dem ich mir ja eine zweite Meinung einholte meint zu 80-85% geht der Wert zurück.Und bei mir war es so.Ich bleibe jetzt auch bei dem FA auch wenn er ein bisschen weiter weg ist aber bei ihm fühle ich mich wohl.Und ich war zu Sophies Schwangerschaft auch schon da.Und er hat sich gefreut das ich mich wieder für seine Praxis entschieden habe.Er hat gleich nach Sophie gefragt.
Ich soll jetzt zwar trotzdem im Dezember kommen zum nachschauen und dann sind wir auch auf der sicheren Seite meinte er.


Liebe Grüße mamavonsophie.