Ist das normal so???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky19 29.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo, ich hab da mal ne Frage, hab am vor 2 Tagen ES gehabt, und habe auch so ein picksen und drückendes Gefühl in Leisten- und Unterleibgegend.

Kann es nun sein, das es geklappt hat,#kratz oder ist das normal, wenn der ES war, habe das sonst nie so genau beobachtet, da wir erst im 1 ÜZ sind, ich aber hoffe es habe geklappt.#schwitz

Kann mir jemand von euch weiter helfen???#gruebel

Würd mich über Antwort freuen, Danke Pinky

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 13:03 Uhr

Das es piekst und zwickt ist total normal, wenn das Ei springt, dass es aber geklappt hat, kann man nicht sagen. Das wirst du wohl erst heraus finden, wenn deine Mens überfällig ist oder du einen positiven Test in der Hand hälst.

Beitrag von pinky19 29.09.06 - 13:07 Uhr

danke erst mal für deine Antwort, ja denk ich ja auch, das es am ES lag, aber jetzt auch noch, da es ja 2 Tage her ist mit dem ES, wie lange geht das denn noch so, es ist doch schon längst gesprungen, oder wie lang dauert das???

Das warten macht mich krank....:-[