hcg wert? könnt ihr mir weiter helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinelady20 29.09.06 - 12:01 Uhr

so, war ja am montag zur blutabnahme da war der hcg wert 300... und heute nochmal blutabnahme bekomme heute abned das ergebnis... es soll sich verdoppelt haben. dann nä mittwoch US und da müsse man schon was sehn. wievielte woche entspricht denn dann die 300 hcg? gibt es eine tabelle darüber? könnte mir sie jemand gebenß`?

Beitrag von simone_2403 29.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo

http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

lg