Medela Brustwarzenformer...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baltrader 29.09.06 - 12:02 Uhr

Hat jemand von Euch die vielleicht noch Medela Brustwarzenformer zu Hause aus der Stillzeit übrig und möchte sie verkaufen?
Bin gerade bei ebay am gucken, aber da ist ja so gut wie nix drin.
Bitte antwortet mir mit Preisvorstellung inclusive Porto.

Lg und vielen Dank im voraus,

Mimi

Beitrag von shyan 29.09.06 - 13:36 Uhr

Hi,ich habe so milschauffangschalen und belüftungsschalen von Nuk ist das selbe prinzip also es macht die warze auch so das das kind nur noch die warze in den mund nehmen muss und saugen muss!!

LG Shyan

Beitrag von baltrader 30.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo Shyan!

Ich suche mir die Dinger mal per Bild im Internet raus, hatte Deine Antwort total überlesen gestern, was willst Du denn für die Teile haben?

Lg und vielen Dank für das Angebot,

Mimi

Beitrag von ankaija 29.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo

Wenn ich meine nicht weggeschmissen habe kannst du Sie gegen Porto haben. Möchte nichts weiter dafür. Sie sind nie benutzt wurden.

LG von Annett

P.S. Melde mich nochmal

Beitrag von baltrader 29.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo!

Das wäre ja lieb, kannst auch gern noch was dafür haben, finde die nur neu so furchtbar teuer. Meldest Du Dich nochmal via e-mail über die VK?

Lg und vielen Dank,

Mimi

Beitrag von ankaija 30.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Mimi

Leider hat Sie mein Mann :-[ vor zwei Wochen entsorgt, ohne mein wissen. Er hatte Sie schon mal in den Händen und wollte Sie weg schmeißen aber ich habe gesagt nein die werden aufgehoben.

Tut mir wirklich leid #heul, hätte dir wirklich gern geholfen. Wobei ich immer gern jemanden eine Freude mache.

Wünsche dir noch alles Gute für deine restliche Schwangerschaft.#blume

LG und ein schönes Restwochenende wünscht Annett