Mein Zyklusblatt komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 12:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113924&user_id=631479

Versteh ich nicht. Tempi wieder gesunken aber immer noch keine Anzeichen von Mens auser ein piksen in den Leisten.

Versteht ihr das?

Lg Mandy

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 12:17 Uhr

theoretisch kannst du testen, wenn sie morgen früh nicht da ist, würde ich das tun,

viel glück

silke

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 12:19 Uhr

ich mach mal bei dem Sonntagsrudeltest mit ist ja ganz lustig.

So hab ich noch einen tag länger zeit nicht das ich mir heut nen test hol und dann:-[