guter Gyn. in Leverkusen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angji 29.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo,

kennt jemand eine gute Gynäkologin in Leverkusen?

Für Rückmeldungen danke ich schon jetzt!#herzlich

Liebe Grüße

Angji:-D

Beitrag von hoffnung_2006 29.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Angji,

ich finde zwar das es immer verschiedene Meinungen über Ärzte gibt, aber Frau Dr. Beisicht fand ich immer Nett.

Im Ärzte Verzeichniss Leverkusen findest du sie auch im Internet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
hoffnung_2006

Beitrag von pupichen80 29.09.06 - 13:07 Uhr

die Beste aller besten Gynäkologen ist meine Frauenärztin ;-) .
Ich musste keinerlei Behandlungen zahlen und sogar zur Feindiagnostik hat sie uns ohne Kosten überwiesen.

Frau Dr. Völker. In der Mühlheimer Str. in Leverkusen-Schlebusch.

LG
#liebdrueck
Manu

Beitrag von stini1982 30.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo!

Mein Arzt ist super!
Es tut keine Behandlung weh(war Urlaubsvertretung bei 2 verschiedenen Ärztinnen und die haben mir so weh getan,das ich dachte die ziehen mir das Baby direkt mit raus...!:-[)

Er macht auch jedes Mal Ultraschall(bei mir sogar 3D) und ich mußte nix extra bezahlen.

Die Schwestern nehmen dich auch bei jedem Wehwechen ernst;-)
Dr. Laqua
Peter Neuenheuser-Str. 8
51379 Leverkusen Opladen
02171/2666

#herzlich stini