Ab wann in den Buggy/Hartan?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xenia209 29.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo, wollte mal fragen ab wann ihr eure kleinen in den Buggy gesetzt habt? Wir haben den Hartan Plus, welchen man in eine schöne Liegeposition bringen kann. Müssen die kleinen dafür richtig sitzen können oder geht das schon früher?

LG Xenia+ Giulia :-)

Beitrag von ministoffel 29.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo!

Wir habenm von Anfang an nur einen Jogger gehabt und gar keinen KiWa. Wenn Du den Buggy in ne richtige Liegeposition machen kannst, ist doch alles gut.

LG Svenja mit Dustin *11.05.06

Beitrag von jindabyne 29.09.06 - 12:52 Uhr

Wir haben auch einen Hartan (aber älteres Modell), den man ganz gerade machen kann. Die Softtragetasche liegt bei dem Wagen auch auf der späteren Sitzfläche vom Buggy, daher macht es von der Liegeposition ja kaum einen Unterschied (außer dass die Tragetasche weicher gepolstert ist ;-)).
Fiona liegt noch in der Softtragetasche, und eine Weile wird die noch reichen, weil die Tasche sehr groß ist. Da es eine Kombitasche ist, brauchen wir nur oben aufmachen, wenn es ihr zu kurz wird und sie kann mit der Zeit "rauswachsen", bis die Tasche zum Fußsack wird.

Fnd ich total praktisch, weil wir uns da keine Gedanken drum machen müssen, ob wir schon den Buggy nehmen sollen oder nicht. Unsere Tochter wächst da einfach von alleine rein... #freu

LG Steffi