Sonntagsrudeltesten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:08 Uhr

Folgende Hibbeltanten treffen sich hier am Sonntag um 9 Uhr zum Rudeltesten:

9og
1engel1 hat schon pos getestet. Herzlichen Glückwunsch!
kaetchen77
janette27
schlumpfine2406
Kuksi
maxmama

Wer macht sonst noch mit?

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 12:10 Uhr

Huhu ihr hibbeligen ;-),

wann habt ihr denn nmt ???
Ich müsste morgen nmt haben trau mich aber noch nicht zu testen.

LG Rumpel und viel #klee

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:12 Uhr

Ich hab am 1.10 also Sonntag

1engel1 auch und bei den anderen weiss ich es nicht. Na, da bietet sich doch an das du dich anschliesst;-)

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 12:36 Uhr

Nee, trau mich net.
Aber ich drück euch die #pro und schau am sonntag mal rein

#herzlich Rumpel

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 12:12 Uhr

wenn bis dahin meine mens nicht da ist dann mach ich mit. Hatte Mittwoch nmt

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:22 Uhr

supi

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 12:26 Uhr

Wann geht es los?

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:36 Uhr

Sonntag um 9 Uhr

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 12:12 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=586092


lg

silke

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:18 Uhr

Oh man Silke!
Ich weiss das du es gut meinst und du kannst von Glück sagen das du das ganze hinter dir hast. Ich danke dir auch für deine Tipps und ich bin auch schon im 10 ÜZ und ne Weile bei Urbia unterwegs und weiss das so ein Ei mit der Mens abgehen kann und alles. Ich habe aber Sonntag NMT und werde spätestens Sonntag testen und hibbeln mit den anderen was das Zeug hält. Ich kann nicht anders und irgendwie macht es auch Spass und wenn meine Mens Sonntag kommt werde ich genau wissen wo ich Menschen finde die mich wieder aufbauen.

Ich danke dir für deine gut gemeintan Ratschläge aber man kann damit auch zu aufdringlich werden.

Ist nicht böse gemeint.

LG
Michi

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 12:18 Uhr

Ohh das tut mir leid. Das ist aber der grund warum ich mich net trau. Dann kommt noch dazu das alle meine test beim erstenmal negativ waren und ich eigentlich nicht mehr testen wollte( habe einen Sohn und drei fg ). Dachte mir es ist besser gleich zum fa zu gehen.

Lg

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 12:13 Uhr

ich würd beim rudeltesten mitmachen, obwohl ich am so erst nmt-3 bin, aber "glücklicherweise" muß ich da schon bei der arbeit sein ;-)

werd aber gespannt nachlesen was bei euch rausgekommen ist und drück selbstredend die daumen wie bolle #pro

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 12:14 Uhr

#pro#pro

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 12:15 Uhr

huhu liebe silke,

kannst du mal einen beitrag weiter unten gucken bei mir

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:19 Uhr

Dankeschön die können wir hier alle sicher gebrauchen und dir wünsche ich auch viel Glück!

Beitrag von mamajustine 29.09.06 - 12:17 Uhr

Hab mir gerade nen test geholt weil ich mir nicht sicher bin. Wollte diesen eigentlich morgen machen. Aber wenns so ist, wart ich auch noch bis sonntag.

Bis sonntag um 9 dann.

Ich wünsch euch allen viel glück.

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:34 Uhr

Toll

Beitrag von stiwi 29.09.06 - 12:41 Uhr

Ich mach auch mit, sofern die Temperatur nicht weiter absinkt oder die mens da ist :-)
Aber ich hab wenig Hoffnung, hab schon mens-schmerzen... #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114689&user_id=501274

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 12:47 Uhr

hab glaub ich verständnisschwierigkeiten: deine tempi ist doch ziemlich konstant, bzw. heute morgen wieder ein wenig gestiegen und für die mens ist es def. noch zu früh!?!

ich drück trotzdem mal prophylaktisch die #pro

Beitrag von stiwi 29.09.06 - 12:53 Uhr

Die Temperatur ist glaub ich zu niedrig und meist bekomme ich am 29. ZT die mens. Hab mir schon Mönchspfeffer auf Anraten von hier geholt, weil die zweite Zyklushälfte wohl zu kurz ist.
Aber mal abwarten ;-) vielleicht hab ich ja doch Glück #cool

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 14:43 Uhr

Aber Sonntag wäre doch noch viel zu früh bei dir zum Testen.

Warte lieber noch

LG
Michi

Beitrag von schnap 29.09.06 - 14:05 Uhr

Vielleicht nächste Woche #schmoll.
Gib`s dann noch einen Rudeltest?

Gruß
Nina

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 14:45 Uhr

Keine Ahnung. Ich wäre nächste Woche auf jeden Fall nicht dabei aber du kannst ja einen ins Leben rufen;-)

Beitrag von kika685 29.09.06 - 15:27 Uhr

wann denn nächste Woche, Mittwoch? Falls die Mens wegbleibt-Haha!!

Welchen NMT hast Du?

LG Ilka

Beitrag von schnap 29.09.06 - 17:56 Uhr

Laut ZB ist es der 07.10. Allerdings habe ich eigentlich einen Zyklus von ca. 28 Tagen, dann wäre es der 02.10.

Gruß
Nina

  • 1
  • 2