Scheiß Ebay

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von n.b.82 29.09.06 - 12:11 Uhr

Sagt mal müsst ihr immer mit euren Ebayversteigerungen hier Werbung machen? Es nervt langsam - gott sei Dank wird jetzt bald der Marktplatz umgestellt und Ebay wird rausgenommen...

jedesmal schau ich wo rein - denk mir ja da könnte was dabei sein ... und dann schon wieder EBAY - ich hasse EBAY! :-[

EBAY ist EBAY und Marktplatz ist Marktplatz!

Sorry für die anderen, welche Beiträge schon wieder runter gerutscht sind wegen einen Beitrag der nicht sein müsste...

musste mir aber mal Luft machen - jeden Tag das gleiche...

Nina

Beitrag von baltrader 29.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Nina!

Finde das auch voll nervig, kaufe zwar auch viel bei ebay, aber weigere mich generell hier einen link anzuclicken, wenn ich was bei ebay kaufen will, dann gehe ich direkt auf die Seite und suche da...
Nicht aufregen, gibt nur graue Haare!

Lg,

Mimi

Beitrag von daha2000 29.09.06 - 12:34 Uhr

super , daumen hoch ihr seit spitze . #kratz

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 12:40 Uhr

Mein Gott,dann mach doch solange bis Urbia das umgestellt hat Urlaub vom Marktplatz.
Es gibt schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann.
Und solange es noch nicht untersagt ist, hast auch Du es zu akzeptieren.
Mein Beitrag ist wegen Deinem dämlichen Meckerposting jetzt auch schneller auf Seite 2.:-[
Das ist ein Grund zu meckern.
Und alle die hier am lautesten schreien, haben am meißten für ihre Ebay-Auktionen geworben.
LG und schönes WE Heike

Beitrag von baerle089 29.09.06 - 13:50 Uhr

Hi Nina,

kurz und knapp: Hast recht!!! #pro

Liebe Grüße

Nicole