Ovu-Tests!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba910 29.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo

ich teste jetzt schon ne ganze Weile und habe jetzt aber schon den dritten Tag nen positiven Ovu-Test, also FETT positiv!
Wo führt das denn noch hin?
Was meint ihr dazu?
Ich habe die Tests auch ungefähr zur gleiche Zeit gemacht
(13h, 12h, 12h)

Und was heißt das jetzt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Herzlichen Dank und liebe Grüße#blume
biba

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119681&user_id=637833

Beitrag von steffi4178 29.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo,
von welcher Firma sind die Tests?

sieht aber auf deinem ZB gar nicht nach ES aus( von der Tempi her), komisch.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von biba910 29.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich finde auch nicht, also cih hab sie von ebay, keine Ahnung von welcher Firma! Hatte schon mal die gleichen ersteigert nur in ner anderen Verpackung! #kratz
Hab mit Temp experimentiert und wenn die nächsten Werte höher sind, dann wäre der ES heute, laut Urbia-Balken!

Tja, weiß jetzt auch nicht!
biba

Beitrag von steffi4178 29.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo,
hier sind nämlich viele die die Tests von Babtest haben und die nicht richig anzeigen. Das sind im Moment so grüne Streifen. (die hab ich zumindest) Bei mir sind sie auch irgendwie nicht aussagekräftig. vor ein paar tagen war der Test deutlicher als gestern, obwohl Morgen mein #ei sein müßte
Alles sehr seltsam, aber kannst ja trotzdem mal ein paar Bienchen zur Sicherheit setzen. :-D

Liebe Grüße und viel Glück
Steffi

Beitrag von biba910 29.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo,

ja, bei mir sind es auch solche grünen Streifen!
Mal schauen, Bienchen haben wir ja, dann wird man mal sehen!

Liebe Grüße und dir auch viel Glück!#klee

biba