Schwangerschaftssymthome??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylin1986 29.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich müsste morgen oder übermorgen meine Mens. bekommen.
Seit längerer Zeit "brennt" mein Oberkörper, und mein Bauch wird richtig hart!
Ausserdem leide ich auch seit Wochen unter Verstopfung
Ein anderer Punkt ist, dass ich STUNDENLANG schlafe!
Ausserdem hab ich seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein Urin so komisch riecht!


Was ist mit mir looos ?
Oder bilde ich mir das nur ein?

Hilfe

Gruß,
Aylin

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 12:21 Uhr

ine Körpertemperaturerhöhung, Schmerz oder Druck im Bauch, Schwindel, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, schmerzende oder spannende Brüste u.ä. sind alles keine sicheren Schwangerschaftszeichen. Eine Schwangerschaft kann also auch ohne diese Zeichen auftreten, umgekehrt müssen Frauen, die einige dieser Symptome bei sich beobachten duchaus nicht schwanger sein.

Eine ausbleibende Periode, ungeschützten Verkehr vorausgesetzt, macht eine Schwangerschaft denkbar, kann aber auch z.B. durch Stress ausgelöst werden. Eine Blutung zum Zeitpunkt der normalen Periode spricht dagegen wieder gegen eine Schwangerschaft (schliesst sie aber nicht 100% aus).

lg

silk

Beitrag von cona 29.09.06 - 12:23 Uhr

ob du dir das einbildest, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber für mich klingt das schon alles sehr nach ss.

ich habe in mir seit ES+3 eine tiefe sicherheit dass es geklappt hat.
habe auch ganz viele komsche symtome, aber als dann vor 2 tagen mein urin komisch zu riechen begann, war ich mir vollens sicher (erkannte den geruch von meiner ersten SS wieder)

drück dir ganz fest die daumen...

meinst nicht dass du schon mal einen 10er test wagen könntest ;)

sag auf jeden fall am wochenende bescheid...

lg cosima

Beitrag von aylin1986 29.09.06 - 12:27 Uhr

Du hast recht, ist sollte wiedereinmaaal einen test machen ;-)

Die Apothekerin kennt mich schon ;-)

Naja was soll´s!

Ich sag aufjedenfall Bescheid:)

Aylin

Beitrag von piw75 29.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich hatte bei jedem Zyklus diverse Anzeichen einer Schwangerschaft (natürlich eingebildet #kratz ) Im letzten Zyklus hatte ich aber gar keine Anzeichen... und was soll ich sagen!? Da hat es aber geschnackelt :-D
Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die #pro

LG
Patricia #baby (6+2) 7. SSW

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 12:47 Uhr

Huhu,

wollte auch meinen senf dazu geben;-)
Also ich habe eine größere brust die auch weh tut, bauchaua, rückenaua, schwindel, schlechte laune, manchmal ist mir leicht schlecht und ich habe PICKEL #schock
Aber das hatte ich ihm juli auch und war nicht ss.
Habe nmt morgen und bin gespannt wie ein regenschirm.

LG und viel #klee