Nun ist sie da die rote Pest !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 29.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Hatte bis heute noch Hoffnung heute kam sie mit vielen Schemrzen und nach 9 Tagen verspätung.

Naja auf in denn nächsten oder übernächsten zyklus mein mann muss ab Sonntag 4 Wochen von der Arbeit aus weg kommt nur Wochenende heim!!! Vielleicht klappt es dann ja da!!

Naja euch noch viel Spaß beim hibbeln und Schwanger werden!!

Danke an alle die an mich gedacht haben!!!

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 12:19 Uhr

naja kannste ja endlich den m-knopf drücken, auf in den nächsten üz

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 12:34 Uhr

Hattest du schon einmal getestet ???
9 Tage ist aber ganz schön spät ???
Findest du das nicht komisch ???

LG Rumpel die gerade sehr neugierig wurde #hicks

Beitrag von sanfterengel77 29.09.06 - 13:28 Uhr

warum holst du dir nicht einfach mal ovustäbchen und legst ne tempi kurve an??

lg