Zurück von FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina77 29.09.06 - 12:18 Uhr

Morgen mädels,

hatte ja gestern geschrieben dass ich 4 Tage überfällig bin, war bei der FÄ, habe eine zyste. ganz toll, muss jetzt warten bis irgendwann die mens kommt und dann am 5-9 ZT 2 clomi nehmen. schöner mist :(



nina die ganz traurig ist

Beitrag von familyshock 29.09.06 - 13:11 Uhr

#liebdrueck tut mir echt leid, ich muß den monat auch 2 clomifen von 5-10 zt nehmen und am 10 zur FÄ sie meinte ich soll bis zum 10 machen und dann follis schauen kommen und auch schon 1mal #sex dafor haben .