Kann am Sonntag nicht mehr mitmachen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janette27 29.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben, :-)

vorhin ist meine Mens eingetroffen und ich bin doch ziemlich erleichtert. Diese Hibbelei macht einen noch wahnsinnig...

Bin aber nicht so traurig, wie ich dachte. #freu Freue mich auf einen neuen Zyklus und einen weiteren Monat mit so lieben Menschen, wie ihr es seid. #herzlich

Wollte am Sonntag mitmachen beim Rudeltesten. Tja, fällt für mich nun aus. ;-) Ich drücke aber ALLEN ganz fest die Daumen.
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Gehe jetzt übrigens in den 5. ÜZ.

lg janette #blume

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:20 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ

Neuer ÜZ neues Glück;-)

und viel Spass beim üben#hicks

Beitrag von janette27 29.09.06 - 12:23 Uhr

Hey maxmama, #sonne

das stimmt. Wir lassen uns doch hier nicht unterkriegen. Auch bei uns wird es irgendwann mal klappen. #schwitz

Ich drücke Dir übrigens auch ganz fest die Daumen.

lg janette #blume

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:39 Uhr

Danke

das ist lieb

Beitrag von medikan 29.09.06 - 13:23 Uhr

Was ist denn Rudeltesten???

Hab ich da was verpasst.

Ganz liebe Grüße

#liebdrueck