Wenn das kein gutes Omen ist!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franfine 29.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo!

Gestern abend habe ich in den Eisprungkalender meine Daten eingetragen: Zyklusbeginn 22.09, Zykluslänge 35 Tage.
Das heißt der Eisprung ist am Freitag den 13.10! Und das ist genau der Tag, an dem wir vor 8 Jahren unsere Tochter gebastelt haben! Ich weiß es so genau, weil mein Mann vorher eine Woche auf Geschäftsreise war und ich Tempi gemessen habe!

Ich finde das super cooool!!!

Vielleicht sollte ich die alte Klappliege von damals vom Dachboden holen...

Grüße,

Sonja

Beitrag von nicki1977 29.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Sonja!

Wie ein Wink des Himmels:-)

Na dann mal ran an den Mann und viel Glück!!!!

Lg Nicki

Beitrag von kirsten6182 29.09.06 - 12:57 Uhr

Na dann kann ja kaum noch was schief gehen! ;-) Bei mir ist das schon der mnt, und ich hoffe mal, dass der Freitag der 13. für uns alle ein GLückstag wird! #klee

Beitrag von tabehaki 29.09.06 - 13:33 Uhr

Freitag der 13? na ich würd lieber schonmal vorher üben ;)
An dem Tag bin ich 23 Monate mit meinem freund zusammen und wenn ich "Glück" habe, habe ich an diesem Tag meine Tage ---

Glück und Leid liegen ja bekanntlich (nebeneinander) ;)

Viel glück!

Beitrag von franfine 29.09.06 - 13:41 Uhr

#sex ...viel Liebe und "Becken hoch" alles 2 Tage mind. #schein