Bronchitis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rapha83 29.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo liebe Mamas,

ich wollte nur mal so schreiben... meine Süße hat ne beginnende Bronchits. Sie war am Montag kranke geworden. Aber nur ne Erkältung. Haben so ziemlich viel gemacht (so Hausmittelchen und so) und gestern war es so fast weg. Diese Nacht fing sie dann an zu Husten, wie verrückt. Hab mir gedacht, so vor dem Wochenende gehe ich lieber mal zum Arzt, damit er sicher stellen kann, dass nichts ist. Und siehe da...sie hat doch was.#schwitzdie Arme. Zum Glück hat sie kein Fieber. Und so ist sie auch ganz lieb, spielt normal rum und erzählt und lacht auch. Nur der Husten eben.

Wollte ich nur mal so schreiben.

Liebe Grüße Rapha und Lisa (8Mon)

Beitrag von julia76 29.09.06 - 12:52 Uhr

Die Arme. Und was bekommt sie gegen die Bronchitis?? Meine hustet auch, und ich gebe ihr Brochipret.



lg julia

Beitrag von babycorn 29.09.06 - 13:39 Uhr

Gute Besserung wünsch ich.

Wir waren heute auch beim KiA, aber er hat nix festgestellt. Sie hustet etwas und hat wohl Schleim im Rachen. In der Nacht konnte sie gar nicht auf dem Rücken liegen. Gerade eben hat sie richtig gebrochen #heul Das liegt sicher am Schleim, wenn der in den Magen kommt meinte der KiA.

LG
Claudi & Fiona