Febies°°° Wieviele ........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 29.09.06 - 12:26 Uhr

...........hats hier eigentlich noch ???#kratz

Ich glaube es gibt immer weniger hier.

Wie gehts den kleinen?

Lasst was von euch hören.......

LG Engelchen

Beitrag von tascha3577 29.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo Engelchen,
hier bin ich ;-). Nico ist noch am schlafen, deshalb darf ich ein bißchen an den Computer. Uns gehts soweit super. Nico quengelt momentan nicht mehr soviel und hat seit letzten Freitag 1 Zähnchen unten, das zweite ist kurz vorm durchbrechen. Es sieht so süss aus wenn Nico lacht und man sieht sein Zähnchen. Er hatte nur schlechte Laune und einen wunden Po kein Fieber, kein Durchfall nichts. Wie gehts euch ?
Nico robbt und rollt sich durch die Gegend. Er streckt die Arme ganz durch und wenn ich zu ihm sage: Streck den "Bobbes" in die Luft, streckt er ihn hoch aber legt den Kopf auf die Krabbeldecke ;-) #gruebel sieht echt süss aus. Er knabbert viel Brot über Tag da sieht er zwar selbst aus wie ein kleines Brötchen aber er ist zur Zeit mein einzigster Lichtblick ausser meinem Mann natürlich ;-) !! Kannst Dich ja mal melden.

ciao tascha m. Nico 9.2.06
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von 75engelchen 29.09.06 - 12:43 Uhr

Süß was du da schreibst.
Ben hat schon 2 Zähnchen.
Krabbeln tut er auch schon#huepf
Das ist alles sooooo schön !

Warum ist er dein einsigster Lichtblick ? Was ist los ?

#liebdrueck

LG Engelchen

Beitrag von tascha3577 29.09.06 - 12:51 Uhr

Hast Post, DANKE für´s "zuhören bzw. lesen" du weißt garnicht was du mir ne Hilfe warst jetzt. Hoffe das es nicht schlimm ist das ich mir jetzt mal alles von der Seele geschrieben habe.

ciao tascha m. NIco
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von sanny07 29.09.06 - 14:26 Uhr

Nein was hast du denn fürn drolligen Kerl! Und dann noch mit der Krawatte! Und die Haare! Zum verlieben echt! Wenn ich noch mal ein Mädchen bekomme meld ich mich bei dir! Hammer süss echt!

Lg sanny+Elias*7.11.2005 der ganz wenig haare auf dem kopf hat (VK)

Beitrag von tascha3577 29.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo Sanny,
hab mich sehr über deine Antwort gefreut. Kannst dich gerne melden ;-) sind aber schon 3 Mädels im "Umlauf" :-) Wenn wir das nächste Mal zum Friseur gehen bring ich euch ein paar mit ;-) dann bekommt euer kleiner Mann "Strähnchen" ;-)

ciao Tascha 3577 m. Nico 9206
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von karina210 29.09.06 - 12:42 Uhr

Mein Kleiner ist auch am 9.2. geboren und es geht uns supergut, da wir nun sehr gut aufeinander eingespielt sind. Der Kleine schläft tagsüber nicht sehr viel, abends aber brav zw. 7-8 und dann da. 10 Std. Er hat 2 Zähne unten und robbt eifrig durch die Wohnung. Er sagt bababa, was Papa stolz macht und er kann auf Applaus schon klatschen. Es ist ein totales Glück eine so schöne Zeit erleben zu dürfen. Auch wenn es natürlich auch mal unruhige Nächte gibt und quenglige Tage. Heut hab ich eine komplette Ladung Kaffee abgekriegt, weil er meinen Becher umgestossen hat, die ruhigen Cafedates sind wohl vorbei :-)

Beitrag von 75engelchen 29.09.06 - 12:47 Uhr

cool-auf applaus klatschen. meiner macht solche sachen nicht#schmoll ist sicher lustig.......

lg engelchen

Beitrag von tascha3577 29.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo Karina,
Nico sagt auch bababa und dadada und er klatscht auch. Wenn man ihm die Hand vorhält und sagt "gib Baby 5" dann schlägt er mit seiner Hand auf die Meine das ist soooooooo süss und wenn ich ihm sag sag mal Mama kuckt er mich an fängt an zu lachen und sagt bababa #gruebel ist echt unser Goldschatz !! Kannst ihn dir ja gern mal ansehen wenn du willst
www.unserbaby.ch/Nico9206
würden uns sehr freuen.

ciao tascha

Beitrag von karina210 01.10.06 - 07:41 Uhr

wahnsinn hatte Euer Engel viel Haare! Sind ihm die wieder ausgegangen o. gleich geblieben, wir kämpfen immer noch mit einer Frisur, die Haare lassen auf sich warten. Wäre ja nett wenn wir uns ab u. zu mal zusammen melden u. Neuigkeiten austauschen, soviel auf den Tag gleich alte Babys gibts ja nun auch wieder nicht. Wann hattet ihr den ET? Unserer wäre am 6.2. gewesen - hat also nicht sooo lang auf sich warten lassen.Wo seid ihr denn her?

Beitrag von tascha3577 02.10.06 - 14:06 Uhr

Hallo nein seine Haare sind nicht ausgefallen hinten am Köpfchen jetzt ein bißchen ansonsten sind sie nur heller geworden :-) !! Wir sind aus dem Kreis Mainz-Bingen/Rheinland-Pfalz

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von julia222 29.09.06 - 12:48 Uhr

HIER!!

Hallo!!

Philipp schläft jetzt gerade seit 15min.
Zur Zeit ist er etwas anstrengender als sonst.
Er bekommt sein drittes Zähnchen. Die ersten beiden kamen eine Woche bevor er 6 Monate alt war (unten, die mittleren)
und jetzt kommen glaube ich auch wieder zwei, zumindest sieht es so aus. Aber nicht oben, sondern direkt links und rechts neben den beiden ersten Zähnchen. Ich glaube bald, ich muss ihm ein Gebiss für oben machen lassen;-)
Er will ÜBERALL und wirklich ÜBERALL dran.#schwitz Nichts ist mehr sicher vor ihm, er hampelt rum, bewegt sich von morgens bis abends in einer Tour, der Name ist Programm: ZAPPELPHILIPP!
Er rollt sich seit über einem Monat durch die Gegend und seit einer Woche robbt er. Das sieht so niedlich aus!
Er bekommt auch schon Nahrung für #koch8-monats-Babys, da er die "Pampe" nicht mehr wollte. Naja nächste Woche ist es ja auch schon so weit, dann wird er tatsächlich schon 8Monate.
Seit er 6 Monate war, vergeht die Zeit wie im Fluge!
Man man, mir kommt es so vor, als wäre es gestern gewesen, als wir im Krankenhaus waren. Heute Nacht habe ihc sogar von der Geburt geträumt.....#kratz
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir gehen heute Nachmittag wieder ins Schwimmbad, das findet er übrigens auch richtig klasse, er taucht sogar gerne! (wir haben einen Babyschwimmkurs mitgemacht)

Tschüssi
JULIA UND PHILIPP *05.02.06#baby

Beitrag von zickeantje 29.09.06 - 13:07 Uhr

#herzlich Hi,

hier ist noch ne febie-mami, meine maus ist von 21.02.06.
momentan etwas launisch, aber sonst super lieb.
noch keine Zähbne, aber krabbeln, sitzen und überall hochziehen und das in einem affentempo, das wir manchmal keine ruhige minute haben :-p (mein mann ist mit ihr unterwegs)
Ach und alles in den mund stopfen, egal ob sand, blätter etc. alles lecker.
Wahsinn wo ist die zeit geblieben.

Gruß Antje & imke 21.02.06 #liebdrueck

Beitrag von lana7 29.09.06 - 13:18 Uhr

HallO!

Mensch, Eure sind ja alle schon weit. Robben und Krabbeln. Marie ist immernoch im Vierfüßlerstand und schaukelt lachend vor sich hin. Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann hat sie es raus. Aber von mir aus kann sies ruhig angehen. ;-)

Neben babababa und dadadada plappert sie seit neuestem ein ganz süßes gigigigig und gagagagag. Sie macht uns so glücklich, strahlt fast den ganzen Tag. Ab und zu kann sie aber auch mal ganz schön anstrengend sein. So wie jetzt, wo sie lieber spielen statt Mittagschlaf machen will.

Mit dem Essen geht es uns inzwischen auch so wie meiner Vorrednerin. Sie scheint die Nase voll von Brei zu haben. Gebe ich ihr dazu einen Keks oder Zwieback, dann ißt sie auch den Brei zwischendurch. Richtig zubeißen kann sie allerdings auch noch nicht. Unten 2 Zähnchen sind da, aber die nächsten drücken schon. Sie quält sich ganz schön damit.

Liebe Grüße
Ina mit Marie (8.2.2006)