frage zum es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi_ayla 29.09.06 - 12:31 Uhr

hallo mädels

erst mal wollte ich sagen ich finde es klasse von euch das ihr versucht jedem zu helfen und rat oder tipps zu geben ein dickes lob an euch#kuss

meine frage was bedeutet eigentlich ES ich weiß das eisprung heisst aber viele schreiben hier "ich bin in der ES+9 "was heisst das?

danke schon mal im vorraus
lg franziska:-)

Beitrag von steffi4178 29.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo,
das heißt 9 tage nach dem Eisprung.

Liebe Grüße
Steffi