MarsupuPlus Tragehilfe Größe M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nimabri 29.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo!
Ich verkaufe meine Marsupi Plus Tragehilfe. Sie ist geeignet für Kinder von 0-3 Jahren und garantiert durch einen extra breiten Steg zwischen den Beinchen die anatomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung, die Beine baumeln so nicht und das Kind hat auch kein Hohlkreuz. Ich habe mir die Tragehilfe vor 3 Monaten gekauft, da meine Tochter im Tragetuch geschrien hat wie am Spieß. Seit sie aber den Kopf selbst halten kann nutzen wir jetzt nur noch das Tragetuch. Wer sich für die Tragehilfe interessiert kann gerne über die VK mit mir Kontakt aufnehmen.
Die Tragehilfe ist wie neu und erst einmal gewaschen, hatte einen NP von 55,00EUR und ich würde sie für 40,00EUR + Porto verkaufen.
Größe M, Farbe: außen dunkelblau, innen weiß-hellblau liniert
Grüße
Nina+Josephine 15Wochen alt

Beitrag von zwieback1983 29.09.06 - 14:45 Uhr

Ist ausser der preis
der unterscheid zum ergo groß?

Beitrag von nimabri 29.09.06 - 17:34 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen, hab den Ergo noch nicht gesehen. Ich glaub der Ergo ist für ältere Babys besser geeignet. Aber für die Kleinen nicht, da brauchst du dann einen extra Neugeboreneneinsatz. Der MarsupiPlus ist von Anfang an geeignet, da der Kopf mit gestützt wird.

Beitrag von zwieback1983 30.09.06 - 08:13 Uhr

Hi danke hat sich erledigt.
Hab nicht so dolles darüber gefunden.
und der steg zwischen den beinen stört mich auh irgendwie.
schade.