Neu hier..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monma 29.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo!

Bin neu hier lese zwar schon eine ganze weile mit aber egal...:-)

Ich bin 29 Jahre und seit 06/2004 verheiratet jetzt sind wir am basteln #freu

Habe jetzt mein erstes ZB angelegt und ich hoffe das ich Euch nicht zu Stark nerve mit meinen Fragen und ich denke ich werde einige haben #huepf

So das wars fürs erste #bla

Lg Monique

Beitrag von 700 29.09.06 - 12:52 Uhr

#herzlich Willkommen!Hier Kann jeder fragen was (sollte halt schon ins betreffene Forum Passen is aber eh klar) bzw wie viel er will und probleme die er hat. #freu Lg Kathi
Und viel #klee das bald klappt.!!

Beitrag von kascha912 29.09.06 - 12:53 Uhr

Liebe Monique,
dann mal herzlich WILLKOMMEN!

Für alles, was Zyklusblatt und Körperbeobachtung angeht, möchte ich Dir noch einen Link weitergeben, den hier gestern jemand reingestellt hatte:
http://www.otthona.net/kiwu.html

Ich war beeindruckt von der Fülle guter Infos!

Freue mich, bald öfter von Dir zu lesen hier...

Gruß - Katja

Beitrag von monma 29.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo Katja !

Danke für den Link war sehr informativ #danke

Gruß Monique

Beitrag von tina_wagner 29.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Monique,

na da sag ich doch gleich mal #herzlich Willkommen bei uns urbianerinnen.

Wenn du Fragen hast, frag einfach drauf los! Hier kann keine nerven, denn dafür ist das Forum ja da!!

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim Basteln!! ;-)

LG Tina