Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 29.09.06 - 12:46 Uhr

frage steht ja schon oben hätte gern ein paar meinungen und den wunsch das die tempi endlich nach oben geht.#freu Bitte schaut euch mal mein
urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678
#Danke im vorraus!!
PS:mein zyklus normal 36ZT tage.

Beitrag von kirsten6182 29.09.06 - 12:55 Uhr

Ich denke, dass es bei Dir gerade springt, und die Tempi morgen noch weiter hoch geht. Dem Chaos am Zyklusanfang würde ich nicht so viel Bedeutung geben! Guck Dir doch mal Deine ZS-Kurve an, die sieht doch toll aus, und demnach sitzen die Bienchen auch ganz gut! ;-)

Viel Glück!!! #klee

Beitrag von 700 29.09.06 - 12:58 Uhr

hab heut eh so ein stechen in der linken eierstock gegend glaub es ist so weit und werd heut auf jeden fall noch ein bienchen setzen.#danke für deine antwort!1 Dir viel #klee