Habe solche Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetzitrone 29.09.06 - 12:54 Uhr

... das macht mich wahnsinng. Sitze hier und heul mir die Augen aus #heul. Wie soll ich das aushalten? Die braunen Schmierblutungen verschwinden so langam aber sicher. Mache mir solche Sorgen, hab so viele Gedanken und soooo eine grosse Angst das ich doch nicht schwanger bin.... ist es doch ne Eileiterschwangerschaft?
Immer wenn ich daran denke das immer noch keine Fruchhöhle zu sehen war, kullern mir die Tränen über die Wangen. Hab schon ganz rote, zerquollene Augen...
Was soll ich denn machen? Ich kann nur warten ... #heul
Mein Mann macht sich auch schon total Sorgen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=586262

Beitrag von magda80 29.09.06 - 13:05 Uhr

Hi,

ich weiss es ist leicht gesagt mach dir keine sorgen. Bei mir war das genau so, SB und keine FH sichtbar. Ich hab 2,5 woche warten mussen und dann hat man es gesehen, mein ES war später und ich wurde zurück gestuft von 7+3 auf 5+3.


Ich drücke dir die daumen!!

LG
Magda

PS. Die SB haben 8 wochen gadauert und es war alles in ordnung.

Beitrag von sweetzitrone 29.09.06 - 13:30 Uhr

Hi,

#danke da machst du mir jetzt echt totale Hoffnungen....

Wollen wir mal hoffen, das alles i.O. bei mir ist

Liebe Grüsse
Sonja

Beitrag von misscatwalk 29.09.06 - 15:28 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen aber außer abwarten kannst du im Moment nicht viel tun , vielleicht ist dein Baby ja ein spät entwickler oder dein Eisprung war doch erst später. Ich hatte gestern eine Ausschabung, weil mein Baby nicht richtig gewachsen ist , man konnte zwar was sehen auf dem US aber das ist leider nicht richtig gewachsen und die Blutwerte haben auch nicht gestimmt, vorgestern kam dann auch eine leichte Schmierblutung und das wars dann, von daher kenne ich dieses warten und hoffen zu gut, eine Woche lang haben wir immerwieder gehofft und gebetet. Aber eine Schmierblutung muß nicht immer gleich heißen, das alles vorbei ist, es gibt viele Frauen die am Anfang der Schwangerschaft Blutungen haben und trotzdem gesunde Babys bekommen, Ich drück dir ganz feste die Daumen, das alles ok ist.
Wie sind denn deine HCG Werte? Steigen die vernünftig, so wie sie sollen?

PS: Wegen der Überprüfung des HCG Wertes würde ich ins KH fahren, die haben den Wert innerhalb von 2 Stunden!