7. SSW und noch keine Herztöne????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergenprinzessin1 29.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo,
ich bitte um Eure Erfahrungen....

Ab wann waren Eure Herzchen zu sehen????

Normalerweise doch ab der 6. SSW oder???

Komme gerade vom Arzt und muss jetzt eine Woche Geduld haben bis zum neuen Termin, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen, hab Angst........es war kein Herzchen zu erkennen!!!!

Danke schon mal und liebe Grüsse

Beitrag von suri76 29.09.06 - 12:57 Uhr

hatten auch erst 6+5 die herztöne gesehen. da gibt es keine strenge grenze. musst leider warten, auch wenn´s verrückt macht.

lg. suri ( 27.ssw ) #liebdrueck

Beitrag von zwergenprinzessin1 29.09.06 - 13:02 Uhr

DANKE!#herzlich

Beitrag von vrena79 29.09.06 - 13:00 Uhr

Hallöchen,
mach dir keine Sorgen. Bei mir war es genau so. Bis zur neunten Wochen hatte der Arzt unser Würmchen garnicht gefunden. Nächster Termin war in der 10 ssw und da war nur eine Erdnuss die auch keine Herztöne von sich gab. Doch schließlich zwei Tage später, siehe da... alles in Odnung. Mutter Natur macht das schon.

Liebe Grüße Verena und #stern-chen (28.SSW)

Beitrag von gabi29 29.09.06 - 13:01 Uhr

das herz von meinem zwerg hat man auch erst 7+2 gesehen. es kann jeden tag anfangen zu schlagen. mach dir nicht zu viel stress. das wird schon ;-).

gabi, 24.ssw

Beitrag von dragonfire13 29.09.06 - 13:15 Uhr

Bei mir sah man das Herzchen 6+6 bubbern.
Damals bei Luca 6+1.

Mach dich also nicht verrückt.
Alles is gut ;-)


Lieben Gruß

Rebecca mit Luca(2) und Knubbelchen 14+5

Beitrag von mardl 29.09.06 - 13:19 Uhr

Bei mir hat mans 6+6 bubbern sehn, bei meinem ersten 6...
Is aber immer unterschiedlich, wie man hier schön lesen kann ;)

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man das Herzchen erst ab der 8. SSW (7+2SSW) sehen !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von bokatis 29.09.06 - 15:46 Uhr

Du,
das kommt total auf das Ultraschallgerät und die Lage des Embryos an!
Ich war 6+1 das erste Mal bei Frauenarzt, also auch Anfang siebte Woche, und da konnte man nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen und die Ärztin vermutete einen Embryo von 2 mm Länge.
Ich hab mich dann zusammengerissen und zwei Wochen abgewartet, bis ich wieder bei ihr war.
In 8+1 (9.Woche) dann das Wahnsinnserlebnis: Man sah ein "Böhnchen" (Embryo) von 1,5 cm und mittendrin ein bubberndes Herzchen!

Also, bleib ruhig und warte ab,

#liebdrueck
Bokatis 16+2 SSW

Beitrag von zwergenprinzessin1 29.09.06 - 16:24 Uhr

DANKE#herzlich