Wo bekomme ich schöne Umstandsbadesachen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kornflakes 29.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wo bekomme ich gute - vielleicht sogar günstige - Umstandsbadeanzüge? Fange bald mit SS-Schwimmen an und wollte mir nun doch noch einen Badeanzug anschaffen.

Habe nur momentan echt keine Lust alle Kataloge oder Internetseiten durchzusuchen. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp???

Vielen Dank und liebe Grüße

Susanne

33 SSW

Beitrag von antiz 29.09.06 - 13:00 Uhr

Ich hab mir meinen Umstands-Tankini damal bei C&A geholt. Man hat nur eine handvoll Modelle als Auswahl, aber schön und preiswert. Ist ja nicht für lang.... :-D

Antiz + #baby 14Mon. + #ei 5SSW

Beitrag von anja478 29.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo

Ich zieh meinen Bikini an, denn jetzt noch extra einen Badeanzug zukaufen lohnt sich nicht mehr, find ich.

Gruß

Anja mit Tim 35 SSW ( Die auch immer zum Schwangerenschimmen gehen) Macht Spaß

Beitrag von ekieh1977 29.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

Habe meinen Umstandsbadeanzug auch von C&A. Die haben eine kleine aber ganz nette Auswahl zu annehmbaren Preisen...

LG
Heike

Beitrag von kornflakes 29.09.06 - 13:10 Uhr

Mmmhhhh würde am liebsten Online bestellen.

Bin hier ziemlich ab vom Schuss...

Ansonsten muß halt wirklich mein Bikini herhalten. Habe schon irgendwo schöne Tanikinis gesehen, die sollen aber 75 EUR kosten und dass für die paar mal schwimmen... das sehe ich auch nicht ein...

Vielen Dank für Eure Empfehlung - vielleicht weiß noch jemand was???

Beitrag von awapuhi 29.09.06 - 13:57 Uhr

google mal nach Umstandsbekleidung oder Mama Licious. Die haben einen schönen Badeanzug ohne irgendwelchem Quatsch drauf. Kostenpunkt € 29,95

Beitrag von estefania2003 29.09.06 - 13:21 Uhr

Schau mal bei neckermann.de rein. Meiner hatte damals glaub 25 €...oder...nee, sogar nur 19,99 gekostet. Ist super.
Dia haben 4 Modele zw. 15,99 - 19,99.

Viel spaß im Wasser

Estefania mit Lucas ( 24.01.05 ) und Emilia 30 ssw

Beitrag von kirschmaus12345 29.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo liebe Kornflakes,

also ich habe meine Umstandsmode aus dem aktuellen Baby-Walz Katalog...#freu wirklich tolle Sachen dabei...

Unter anderem einen schönen Badeanzug für nur 29,90 € ;-)

Dann Viiiiiiiiiiel Spass noch und eine schöne Restschwangerschaft...:-)

Kirschmaus 24+4 #baby