ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegasus0109 29.09.06 - 12:59 Uhr

Was haltet ihr davon? kommt der ES noch???
Könnte ja sein das er sich etwas verschiebt durch die lange Mens?

LG

Beitrag von pegasus0109 29.09.06 - 13:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119006&user_id=461749

hihi ganz vergessen ^^

Beitrag von kirsten6182 29.09.06 - 13:12 Uhr

Deine Tempi muss noch ein Stck hoch. Kann also sein, dass es gerade springt. Aber dafür bräuchte ich einen Röntgenblick! ;-)

Beitrag von kascha912 29.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Jessica,
ich glaube fast, ich würde an Deiner Stelle in eine Packung Ovulationstests investieren und den Zyklus so mitverfolgen...

Aber ja, kann durchaus sein, daß der ES noch ansteht.

Gruß - Katja

Beitrag von pegasus0109 29.09.06 - 13:17 Uhr

Danke für die schnelle Antwort^^

Meine Ovotests kommen leider erst Montag.. *schnief

Aber dann bin ich schon mal ein kleines stückchen schlauer.

#danke

LG Jessy