Wo gibt es EAGER BEAVER Kleidung ab Gr.86?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diamant78 29.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich habe eine Weste von Eager Beaver geschenkt bekommen und bin absolut begeistert davon. Wo bzw. welche Läden führen diese Marke und CARBONE - habe schon bei eBay geschaut, aber Gr.86 ist da nicht sehr viel vertreten eher ab Gr.92 und noch größer.

Vielen Dank.

LG
Julia + Coco 16 Monate

Beitrag von lobelia 29.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo Julia!

Eager Beaver gibt es nur in den BENELUX Ländern.

Gruß,
Tanja

Beitrag von diamant78 29.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo Tanja,

#schmoll Danke, wir haben sie aus Belgien bekommen und ich dachte, daß man es hier auch kaufen kann.

Ich kaufe hier immer bei Ernstings und schicke es nach Belgien, da es das da wohl nicht gibt.

Vielen Dank.
Julia

Beitrag von sanaundfinn 29.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Julia :-)

Hier bei uns in Düsseldorf kenne ich einen kleinen Kinderladen, der auch Eager Beaver Klamotten verkauft - allerdings ziemlich teuer. Eine Kaputzen-Sweatshirt-Jacke kostet an die 40 Euro.

Liebe Grüße,
Sana. #blume

Beitrag von gruener_urmel 29.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo

Die Marken findest du in bestimmte Kinder Boutiquen ;-) Aber wie schon Geschrieben ab 40€ Aufwärts.

Daher wohl auch seltener bei Ebay, da viele nicht diese Marken bei den Preisen kaufen

LG Manu