Pampers Gutscheine, Wie oft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungemammi85 29.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo,
wie oft bekommt man Pampers Gutscheine? Regelmäßig? Oder nur einmalig? Bäuchte ja wieder welche, weil meine aufgebraucht sind. Bei Pampers direkt anfragen möcht ich nicht...

Gruß Katy

Beitrag von tinka2177 29.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo Katy!

Ich habe direkt vom Pampers für 5 Monate Gutscheine bekommen. Habe allerdings noch extra welche von Real und DM und im Felicatas-Packet waren auch wieder 2 Gutscheine für Pampers, allerdings diesmal für Active-Fit.
Würde mich auch interessieren ob man nochmal welche bekommt.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von tiller06 29.09.06 - 13:26 Uhr

Gutscheine von Pampers??? Hast du die dann umsonst bekommen? Oder solche Karten, mit denen man die Pampers billiger kriegt?!?!
Umsonst hab ich die noch nicht bekommen...
Viele Grüße
Silvia und Till

Beitrag von jungemammi85 29.09.06 - 13:36 Uhr

Ja, direkt von Pampers umsonst. dass waren bei mir 3 Rabbattkarten im Wert von 3 Euro. Also hab ich quasi, wenn ich ein Mega Pack gekauft habe, statt 24,90 (oder warens 24,95 ?) nur noch 21,90 gezahlt.

Beitrag von tiller06 29.09.06 - 13:43 Uhr

achso, die hab ich auch bekommen! hast du dich denn auch beim dm-Markt angemeldet? Da bekommt man dann ein Bonusheft, da sind mehrere solcher Marken drin, wo man z.B. Pampers oder Pflegezeugs billiger kriegt!

Beitrag von mamakind 29.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo Katy!

Habe mal gehört, das Pampers die angeblich verlost - keine Ahnung, ob das stimmt.#kratz

Bei Leonie habe ich regelmäßig welche erhalten, bei Lars bisher nur einmal.

LG Simone