Ich könnte mir so in den Allerwertesten treten !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldy 29.09.06 - 13:08 Uhr

Ach Mensch wie blöd muss man heute eigentlich sein??? Hatte gestern nach acht wochen endlich wieder US, das 2. Screening und was vergesse ich Paddel??? >Ja richtig ein Bild:-[:-[:-[ Es fuhren soviele aus dem Drucker das es für mich selbstverständlich war das ich eins bekomme, doch nein alles was ich bekam war die Tabelle mit den Werten. Asl ich das der Sprechstundenhilfe sagte meinte diese das sie mir von den vorhandenen Bildern keins geben könne, da das ja nur die einzelnen Körperregionen seien, wie z.B der Oberschenkel, das würde mir ja auch nicht wirklich was bringen. AHHHH nun hab ich erst wieder in acht Wochen US, hoffentlich vergesse ich da nicht wieder den Mund aufzumachen, aber ich hab mich ja so auf den US und das Outing konzentiert. Mensch Mensch Mensch



Sorry fürs #bla#bla#bla


lg Sandra + Phili 4 Jahre + #babygirl 19+5 SSW

Beitrag von courtney13 29.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Sandra!
Man das ist ja echt ärgerlich.
Vielleicht kannst du ja bei deinem Arzt nachfragen ob er dir eine Kopie vom US-Bild mach???
Ich geb meinem Freund immer eine mit, weil er die ganze Woche nicht da ist und so hat er unseren kleinen Stern immer bei sich!
Gruß Courtney (23+4)

Beitrag von goldy 29.09.06 - 13:26 Uhr

#dankeHallo courtney

Hätte ich ja gern gemacht, doch er hatte kein Bild gemacht wo man sagen kann das ist unsere Süße, sondern nur einzelne Körperteile und ein Kopf von Oben wo man nur die runde Form sieht bringt mir ja auch nix.

Na ich hoffe das bis zum 23.11 die Zeit schnell vergeht.



#danke

Beitrag von suri76 29.09.06 - 13:52 Uhr

passiert uns auch oft. wenn wir nicht ausdrücklich fragen, gibt es kein bild.

die ärzte achten immer so sehr auf die organe, dass da ein foto für mamas herz doch auf der strecke bleibt.

habe bilder von der nabelschnur, von den rippen, von der nabelvene, u.ä......

hab gestern ausdrücklich nach bilder vom gesicht gefragt. und bekommen. aber es war halt schon unangenehm zu fragen und die ärztin war ein wenig ( gaaanz wenig ) säuerlich.....

lg: suri ( 27.ssw )
ps: bilder im fotoalbum auf hp, über vk

Beitrag von anni2005 29.09.06 - 14:01 Uhr

HI !!!

Ich verstehe Dich !! Ich wsar heute auch da !! Und wollte wissen was es ist !! Aber das Ding da in mir drin willes nicht preisgeben......schluchz !! ICh hab zwar ein Bild aber immer noch nicht die gewissheit, was es ist !! Ich habe ein Mädchen und will noch eins...ich denke aber ich bekomme einen Jungen.....DESHALB WILL ICH KLARHEIT !! Ich gehe in 3 Wochen wieder ! Ich habe einmalig 100 Euro gezahlt und bekomme dann alle 4 Wochen, halt bei jedem Termin ein Bild !!! Sei froh das Du weisst was du bekommst...das ist viel WERT !! Alles liebe !!

ANDREA +ANNIKA 18 mon+#schwanger 18ssw