Endlich auch dabei ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silber0605 29.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr bei urbia, muss Euch aber jetzt mitteilen das wir endlich nach fast 3 Jahren ein #baby bekommen. Wir sind so glücklich und hoffen das alles gut wird.
Sind auch noch ziemlich früh dran, erst so ca. 7SSW konnte sie mir noch nicht so genau sagen, da ich vor zwei Wochen bei dem FA war und da hat man nur einen kleinen Punkt gesehen :-) Sind natürlich gleich zu meinen Eltern gefahren und haben #fest getrunken.

Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Schlecht ist mir schon die ganzen letzten Tage lang. Heute mal endlich ein Tag, wo ich keine Tabletten gegen die übelkeit nehmen muss #freu

Gibt es sonst jemanden der auch noch so früh dran ist? Vielleicht kann man sich ja austauschen

Bis bald #liebdrueck
Eure Silvia + #baby im Bauch

Beitrag von dragonfire13 29.09.06 - 13:16 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club ;-)

Beitrag von mardl 29.09.06 - 13:16 Uhr

Hallöchen, bin heute 8te Woche..
Mir is auch dauerschlecht und ich hab glaub ich eh alle Symptome, die es überhaupt gibt ;)

Liebe Grüße

Martina

Beitrag von silber0605 29.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo Martina,

ja geht mir genau so. Einfach nur ätzend. Gut dass ich in solch einer klasse Firma arbeite wo ich einfach nach Hause gehen kann sollte es mir schlecht gehen ;-)

Hab in zwei Wochen erst wieder einen Termin bei FA und dann gibts den nächsten US, da bin ich mal gespannt wie groß es schon ist und wie die Herztöne klingen. Mein Mann ist auch schon ganz aus dem Häuschen. Er ist älter und wird halt endlich auch mal Daddy (wie fast alle anderen schon aus unserem Freundeskreis).

Darf ich mal fragen wie alt Du bist? Musst ja nicht antworten ;-)
Ich 30 und mein Mann 40 und ist halt unser erstes Baby.
Und Euers? Erste oder schon der Nachfolger ?

Viele Grüße und ich freu mich auf Antworten
Silvia

Beitrag von mfrisch 29.09.06 - 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#freu#freu#freu

Ich bin auch ganz neu in dieser Rubrik, gewechselt von Kinderwunsch zu Schwangerschaft und bin noch früher nämlich 5. Woche!!!! Vor 2 Tagen festgestellt.

Gerne tausche ich mich aus!!! Und freue mich über jeden Tip!

Gruß
mfrisch + #baby

Beitrag von 130473 29.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch erstmal. Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft.

Ich bin auch jetzt 6+1 laut ET-Kalender. Wir sind also in etwa gleich weit. Ich hab noch nicht wirklich mit Übelkeit zu kämpfen. Eher so unterschwellig mit Appetitlosigkeit, aber das läßt sich aushalten. Ansonsten hab ich Ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen. Alles in allen gehts ganz gut.

Wann bist du denn wieder beim FA? Dann kannst du bestimmt schon den Herzschlag sehen. Bei mir war es gestern soweit. Ein ganz überwältigendes Gefühl.

Liebe Grüße, #liebdrueck

Suzana