Habt Ihr das auch, wenn Ihr Abends im Bett liegt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi1.0 29.09.06 - 13:13 Uhr

und die Gedanken Euch nicht loslassen ob es vielleicht, eventuell, bitte bitte bitte oder doch nicht geklappt hat?
Bin Heute ES+5 und wünsche mir, dass es einen Knall gibt und wir nächste Woche Freitag haben.
Ich habe sogar vor lauter Gedanken daran Scheinschwindel, Scheinziehen links und rechts etc.......:-[

Anbei mal mein ZB. Ich denke es ist noch nicht aussagefähig.

LG

Kristina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120366&user_id=603070

Beitrag von natty018 29.09.06 - 13:19 Uhr

Oh man ... ja ... kenne das!

Die letzte Nacht hab' ich gar nicht geschlafen ...

Allerdings bin ich schon NMT+5 ... was dabei raus kam - siehe posting!!

Achja ... fühle mich scheinschwanger! (Gibt es sicher auch beim Menschen)

Beitrag von nige 29.09.06 - 13:27 Uhr

ich kann das so gut verstehen... ich freue mich seit ca. 3 tagen abends, wenn ich ins bett gehe schon so aufs temperaturmessen am nächsten morgen...*g* naja, bin nun auch schon ES+8 und meine kurve sieht nicht schlecht aus. #huepf

zu deiner kurve kann man noch nicht so viel sagen... muss man noch abwarten auf die nächsten tage.

hier mal meine:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200032251518&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

bis denne
nige

Beitrag von alex42 29.09.06 - 13:35 Uhr

Hi Nige,

na ob das der richtige Link ist? :-)

Liebe Grüße,
Alex

Beitrag von nige 29.09.06 - 13:49 Uhr

oups, das kommt davon, wenn man so viel nebenher macht. #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne und danke für den hinweis!
nige

Beitrag von sissi1.0 29.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo,

na ja, ich sehe ein Meerschweinchenkäfig aber leider nicht Deine Kurve. #hicks
Schicke Sie nochmal.

Danke

Kristina

Beitrag von nige 29.09.06 - 13:57 Uhr

guck mal hier:
http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=586479&pid=3776225&bid=24
#schein