welchen Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shrek2004 29.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo

hab da mal eine Frage hab gelesen das manche einen 25 er oder 10 er Test machen was ist das denn oder mal so gefragt welchen Test nimmt man den wann ?

#danke für eure Antworten #scheinkenne mich leider net so mit Tests aus !!

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 14:46 Uhr

Mit der Zahl ist der HCG Wert gemeint.

Tja, der 10 schlägt halt früher an als der 25. Das musst du selber entscheiden, welchen du eher nehmen willst.

Beitrag von bunny2204 29.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich bin ein Fan vom Quick and early von Schlecker. Der ist zwar recht teuer, 8,49 Euro und somit nicht fürs "dauertesten" geeignet. Aber wenn man nur 1 Test machen will finde ich den superzuverlässig. Er zeigt auch schon recht früh an.

LG Bunny #hasi