Josy kann es jetzt auch!*freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nimabri 29.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Nachdem Josy sich seit Tagen auf die Seite dreht und wie wild mit deb Beinchen in der Luft rudert, hat sie es heute endlich geschafft sich alleine auf den Bauch zudrehen. Um Übung zu bekommen hat sie das gleich viermal hintereinandergemacht, jedesmal wenn ich sie zurückgelegt habe, hat sie geschimpft und kurz später...schwups war sie wieder rum.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein so kleines Wesen solche Glücksgefühle in seiner Mama auslösen kann. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Sorry für das Sinnlosposting, aber ich musste das loswerden und hoffe ihr versteht mich :-)
liebe grüße
nina mit josephine heute 15 Wochen

Beitrag von julia76 29.09.06 - 13:40 Uhr

eine denktda gar nicht dtan. ne wie nen Maikäfer zappelte se wenn se auf dem Rücken liegt, allerdings ist sie erstmal auf dem Bauch, werden die Beine im Krabbelposition gebracht, klappt natürlich nicht immer;-)
Ja und sie hatte es mal geschafft von Rücken zurück auf den Bauch zu drehen. aber andersrum ... NEEEEE das macht se noch nüsch.

lg julia und fina 4 monate

Beitrag von picard 29.09.06 - 13:46 Uhr

Mir geht es da wie Julia. Sie hat sich schon mehrmals vom Bauch auf den Rücken geworfen, aber umgedreht das sieht sie gar nicht ein. Da ist sie wohl viel zu faul.
Glückwunsch Euch beiden!
LG
Claudia und Josephine Luise 22.05.06

Beitrag von julia76 29.09.06 - 13:52 Uhr

Gzck mal da noch ein ;-)Fienchen;-)

Beitrag von picard 29.09.06 - 13:58 Uhr

Ja genau. und obwohl es jetzt ziemlich viele Finchens gibt bereue ich es nicht sie so genannt zu haben. :-)
Du hast ja wunderschöne Fotos auf Deiner VK!!

Beitrag von julia76 29.09.06 - 14:25 Uhr

Du hast auch nen Zuckerstück als Tochter. Und Josephine ist ein gaaanz toller Name. :-D