Konfiguration Internet bei PDA XDA II bei Nutzung E-PLUS

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von morgenlandfahrerin 29.09.06 - 13:31 Uhr

Hallöle,

haben obigen PDA von einem Freund bekommen, der es zusammen mit einem O2-Vertrag gekauft hatte. Das Teil funktioniert auch mit meiner E-Plus-Sim-Card. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Teil fürs Internet konfiguriere. Infos im Internet brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Möchte möglichst nicht WAP nutzen, es sei denn, es geht nicht anders...

Hilfe, wer kann helfen?

LG, MLF #danke