bin total down...blutung..5+?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinidani 29.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo,
hatte ja letztens schonmal gepostet wegen bräunlichem Ausfluss. Doc wusste nicht woher das kommt. Fruchtsack war 2mm (dienstag). Gestern Abend war ich im KH weil die Blutung etwas stärker war. Wussten auch nicht woher, Fruchtsack war bei 3,5 mm, HCG bei 241
Heute ist die Blutung noch etwas doller, nicht Periodenstark, aber doch deutlich mit kleinen Klümpchen.
Werd nachher versuchen einen Termin beim Vertretungs-FA zu bekommen.
Hab jetzt irgendwie keine Hoffnung mehr, da es ja jeden Tag etwas schlimmer wird#heul
Lg Tina

Beitrag von miri29 29.09.06 - 14:07 Uhr

Das tut mir sehr leid ich würde darauf bestehen zum Arzt zu kommen, du machst dich ja sonst verrückt!!!!
Wünsche dir alles Gute und meld dich bitte!!

LG Miriam

Beitrag von jana1975 29.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo Tina,

ich hatte auch Blutungen in der 8. SSW. Ich war total fertig und bin sofort ins Krankenhaus. Mußte auch drei Tage dort bleiben und bekam Magnesium. Ich hatte ein Hämatom an der Gebärmutter. Anschließend hatte ich noch ca. 8 Wochen leichte Schmierblutungen und bis zum Ende der SS Ausfluss.

Es war aber, Gott sei Dank, immer alles in Ordnung. Unsere Maus ist heute drei Wochen alt.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und warte nicht. Aber wie du siehst muss es nichts Schlimmes bedeuten.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir alles Liebe und Gute!!!

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von blueeyes77 29.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo

Wenn Du keinen Termin mehr beim Vetretungsarzt bekommst, dann geh bitte in die Klinik!!!!!

Es kann, muss aber nichts schlimmes heissen.

Und schone Dich, ab ins Bett!!!!!

Viel Glück, drück Dir beide Daumen.

LG
blue