Ich schon wieder sry aber mal ne frage hab!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama29 29.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo
Ich hab ja seit heut meine Pest wieder nu meinen frage kann es normal sein das das blut sehr dünn is schaut fast so aus als währe es mit zs vermischt hab sonst immer dunkle regelblutung und dieses mal ganz hell und relativ wenig.
Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen

LG Carina

Beitrag von pheobie 29.09.06 - 13:45 Uhr

Hi Carina


also ich hatte das auch mal, habe meine FÄ gefragt und sie meinte das das normal sei. Bei mir war das auch nur am ersten Tag meiner Mens, danach wurde es wieder dunkel.

lg pheobie:-)

Beitrag von mama29 29.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Pheobie

Danke das beruhigt hatte diesen monat anstat nen 28 tage zyklus nen 43 tage zyklus, vielleicht liegt es ja auch daran

LG Carina