Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von acrospores 29.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich gestern hier nen "Live-Test" gemacht, der positiv war #freu
War dann gleich bei der FÄ, aber die konnte noch nix erkennen, und mich auf nächste Woche vertröstet #schmoll

Ich trau mich jetzt auch noch nicht so recht zu freuen, aber heute ist mir was aufgefallen: die Adern auf meiner Brust und am Dekollete scheinen irgendwie total durch, schaut echt seltsam aus.
Vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein, aber ich denke mal, daß mir sowas bestimmt aufgefallen wäre, wenns immer so ist...

Kann das denn ein Anzeichen sein für #schwanger ?

Liebe Grüße
Babsi

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 13:44 Uhr

Huhu,

hast du sonst keine anzeichen ???
Wenn du einen positiven sst hast bist du ss, weil ein bißchen ss gibt es nicht. Kann deine angst aber verstehen aber da müssen wir alle durch.

LG

Beitrag von acrospores 29.09.06 - 13:47 Uhr

naja,
bis auf ein seltsames Gefühl im Bauch (was aber auch von der Aufregung kommen kann...) hab ich eigentlich keine Anzeichen.
Ich mach morgen sicherheitshalber nochmal nen Test, kann ja sein, daß sich einer mal irrt...

Lg

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 13:50 Uhr

Nee, du bist sicher ss.
Wenn du positiv getestet hast.

Mach dich nicht so arg verrückt wird schon alles gut gehen

LG

Beitrag von acrospores 29.09.06 - 13:55 Uhr

Danke :-)
Ich glaub, ich brauch den ganzen Tag wen, der mir bestätigt, daß ich auch wirklich schwanger bin, kanns noch gar nicht glauben.
Werd schon durchhalten bis nächsten Freitag - hoffentlich kann man da dann endlich was erkennen!

Lg

Beitrag von beere28 29.09.06 - 14:10 Uhr

Wenn der Test positv war ist doch alles supi #huepf#huepf
Das mit den Adern kann schon ein Anzeichen deiner #schwanger sein. Manche sind Geruchsempfindlich, andere habe ein ziehen als wenn die Mens doch noch kommt und wieder andere merken gar nix;-)