Märziiii´sssss ich habe meine erste Hürde geschafft! juhhhuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelhase01 29.09.06 - 13:40 Uhr

Hallöchen meine Lieben Märzi´s und natürlich Mitschwangeren!

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir! Naja letzte Nacht war eine Tortur habe vielleicht 3 Stunden geschlafen, da ich andauernd den Eimer umarmt habe......Kreislauf war unten und dann musste ich auch noch aufs Klo.......naja vertrage dieses späte essen nicht mehr,glaube ich, das liegt mir so sehr im Magen! #schmoll

Genug gejammert jetzt muss ich euch doch glatt erzählen warum ich mich so freue!

Ich habe meine erste Hürde geschafft #freu ....zur Erklärung meine letzte FG war in der 14.ten Woche und die ist jetzt rum hihi. Bin jetzt 14+0SSW ole ole ole! Naja jetzt habe ich noch eine Hürde in der 23.ten Schwangerschaftswoche aber die schaffen wir auch noch......soll ja ein schönes Weihnachten und Silvester geben!!! #fest

Alles Liebe eure Corina mit Mäusle 14+0SSW

Beitrag von marjolaine 29.09.06 - 13:49 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Bin heute auch 14+0! Und langsam wirds auch sichtbar (guck mal VK)!

LG
Marjolaine#klee

Beitrag von knuddelhase01 29.09.06 - 13:56 Uhr

Hallöchen!

Vielen Dank! Habe mir doch gleich mal dein Kügelchen angesehen hihi süss! Da ich ein paar Kilos zu viel habe, dachte ich immer man sieht es bei mir nicht so schnell aber von wegen mein Bauch ist schon total spitz.........sagen alle das schließt auf einen Jungen aber das ist mir egal Hauptsache gesund sag ich immer! Es sagen aber alle das ich jetzt schon einen Bauch wie im fünften Monat habe! hmmm vielleicht stell ich demnächst mal ein Bild rein!

Naja man wird sehen was daraus wird..............ganz bestimmt ein Baby hahahaha!

Alles Liebe Corina und Mäusle 14+0SSW

Beitrag von marjolaine 29.09.06 - 13:59 Uhr

Meine Mama hatte erst nen spitzen Bauch und dann nen runden: beides male waren es Mädchen... Es hängt vom Zustand des Bindegewebes ab!

Ich hab leider (krankheitsbedingt) etwas untergewichtigen Start in die Schwangerschaft gehabt... hoffe mal, dass ich das schnell aufhole...

LG
Marjolaine

Beitrag von knuddelhase01 29.09.06 - 14:01 Uhr

Ganz bestimmt! Einmal Mc Donald´s mehr *grinsa* #liebdrueck

Alles Liebe für dich und deinen Krümel