HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vrena79 29.09.06 - 13:45 Uhr

Wie seht ihr das?
Meine Freundin und ich sind im selben Monat schwanger. Ich habe keine Hungerattaken. Doch meine Freundin war gestern bei mir zu Besuch und brachte sich eine Dose Milasan 1 mit. Mixte sich eine Tasse und trank diese. Ich schaute sie ganz erstaunt an. Nun meine Frage... ist das so gut, wenn sie selber Milasan trinkt?
Ich kann dass überhaupt nicht nachvollziehen, wie dass so ist mit diesen ungewöhnlichen Lüsten.

Danke für Eure Antworten

Verena + im Bauch (27+5)

Beitrag von suri76 29.09.06 - 13:48 Uhr

#kratz also, ich find´s merkwürdig. aber schadet tut´s bestimmt nicht.

ich esse ab und an ein gläschen alete oder hipp früchte....#mampf

lg. suri ( 27.ssw )

Beitrag von magnoona 29.09.06 - 13:48 Uhr

Sag mal, warum stellst Du denn 2 mal die gleiche Frage rein...sei doch bissel geduldig, wird schon noch ne Antwort kommen, ich jedenfalls hab keine Ahnung, prinzipiell meine ich, in Maßen ist alles ok, worauf man Lust hat...

Beitrag von naddelchen18.01. 29.09.06 - 13:48 Uhr

sorry muss gerade würgen. keine ahnung wie das zeug schmeckt, aber ich schätze mal wie slimfast. und der gedanke reicht schon aus.
ich denke aber nicht, dass es ihr oder dem krümel schaden könnte. hab im moment selbst ein paar macken (malzbier)
liebe grüße
nadine und#ei24+1