@carmen7119 &alle Anderen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 13:46 Uhr

DANKE von Herzen! Hab heute bei Schlecker den Test gekauft und gemacht und ich bin SCHWANGER!!! Werde Montag gleich zum Arzt gehen.

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 13:48 Uhr

Glückwunsch

Wann hattest du denn nmt???

Viel spaß in der kugelzeit #huepf

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 13:50 Uhr

Am 25.9. undder erste Test war 25-er, wo kaum der Strich erkennbar war, dshalb heute der 10-er und dawaralles definitiv!

Beitrag von natty018 29.09.06 - 13:48 Uhr

Herzlichen #klee - Wunsch!!!

Viel Spaß

Beitrag von mama29 29.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo familyfun

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner #schwanger.
Hab immer deine Beiträge gelesen und mitgefiebert..#schwitz


LG Carina

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 13:51 Uhr

Danke!

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 13:52 Uhr

Glückwunsch
Alles gute und viel spaß#klee

Beitrag von sammi74 29.09.06 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

lg sammi74

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 13:57 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Habe heute auch positiv getestet. Alles liebe und schöne Kugelzeit! #klee

Beitrag von beere28 29.09.06 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit #huepf#huepf#huepf

Grüße
Beere
(Heute NMT und noch keine Pest in sicht......)#freu

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 14:58 Uhr

Dann drück ich Dir och mal die Däumchen!

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 15:57 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#pro#klee#pro

geh nur bitte nicht so früh zum arzt!
ich mach mich seit gestern total verrückt weil er nichts sehen konnte:-(obwohl es sicherlich völlig normal ist sooooooooooo früh!!!!

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:13 Uhr

Wann hattest Du denn Deinen NMT? Und wieviel Tage hattes gewartet, bis Du zum Arzt bist?

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:25 Uhr

ich hatte nmt freitag oder samstag....vielleicht aber auch sonntag#kratz
habe donnerstag das erstemal positiv getestet und war auch direkt beim arzt...und gestern war ich auch nochmal

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:50 Uhr

und da hat er noch nichts gesehen? hat er dir die schwangerschaft wenigstens bestätigt?

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:53 Uhr

ja!!!!
schwanger bin ich 100%
man weiß nur nicht wo sie sitzt oder ob sie intakt ist:-(
es ist halt einfach zu früh...ich war gestern erst 4+6 oder evtl.sogar 4+5
ich bekomme monatg meine neuen blutwerte:-)

hoffe unserem baby geht es gut:-)

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:58 Uhr

Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:59 Uhr

wird schon alles gut sein!

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 19:01 Uhr

Vielleicht versteckt sich Dein Kleines nur! Meine Tochter z.B. hat uns ihr Gesicht bis zum Ende nur von der Seite gezeigt!

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 19:02 Uhr

wir werden sehen!