Kein ES, KIWU München, etc

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von otimes 29.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen.

Ich weiss gar nicht, ob ich hier schon posten darf ... wir üben erst seit 11 Monaten und es tut sich leider nichts.

Warum ich hier poste? Vielleicht kennt ihr euch da aus:
Mein Zyklus wird immer länger - alles zwar noch im Rahmen, aber trotzdem. Anfangs 27 Tage, dann 35 Tage jetzt das erste mal kein ES bei ZT 32 ... oder seht ihr einen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113310&user_id=629719

Was kann das sein? Wollte mal ein Zyklusmonitoring machen lassen. Macht mein Gyn nicht - der meinte gleich ich soll in die KIWU Praxis. So schnell?? Hab da jetzt in 3 Wochen einen Termin. Kennt jemand KIWU Zentren in München? Ich weiss ja gar nicht, ob ich nicht Frauen, dies nötiger haben den Platz raube ... nur wegen ein paar Hormonwerten??

Sorry, aber irgendwie bin ich recht durcheinander.

Danke für die Antworten!!!! Simone

Beitrag von kathrincat 29.09.06 - 14:35 Uhr

im tal 11 ist eine.
da sind wir auch!

Beitrag von otimes 29.09.06 - 15:16 Uhr

Danke ... da hab ich auch meinen Termin. Die Öffnungszeiten sind nur schlecht ... wird schwierig, wenn mein Mann da auch vorsprechen soll ...

Beitrag von terra 29.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Simone,

meine FÄ hat mir zwei KIWU-Kliniken in München genannt, die sie ihrer Meinung nach empfehlen könne:
einmal die in Tal 11, da wo Du bist
und dann noch das Kinderwunsch Centrum München-Pasing,
Lortzingstr. 26, Tel.: 089/244144-0

Kann Dir eiter nichts dazu sagen, da wir noch keinen Termin vereinbart haben.

#herzlich-lich
Terra

Beitrag von otimes 04.10.06 - 12:06 Uhr

Danke ... werde mir erstmal die im Tal ansehen -

#klee Simone