Schrecklich diese Blutungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen26 29.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo,
am Dienstag wurde bei mir die Spirale gezogen und seit dem habe ich Blutungen.Am Mittwoch waren es nur SB und seit gestern blutet es als wär ich aufgespiest wurden.
Wann hört denn das endlcih auf?Kann doch gar nicht abwarten,wäre am liebsten jetzt schon SS.
So mein Frust mußte mal runter.....#schmoll
Jen+Sille+Alina im #herzlich und#baby in Planung

Beitrag von kleinerobbe03 29.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Jen

(bin nicht sicher, aber habe ich nicht schonmal was dazu geschrieben?)
Also bei mir hat es agnz lange und viel und heftig geblutet.
Zuerst nach dem ziehen nur ein paar Tage wie Mens.
Dann ein paar Tage gar nicht und ganz plötzlich wieder.
Dann waren wir im Freizeitpark, in der Achterbahn und da wurde alles "losgerüttelt" und ich blutete so stark, dass ich dachte, mir rutscht die ganze Gebärmutter heraus - große Stücke - sorry wirklich unappetitlich !
Da war ich dann sogar zum Arzt, weil ich geschockt war.
Tja und dann immer wieder schmierblutungen bis wieder die mens kam. Das war dann August. Dann ein zyklus im september und ich bin noch nicht schwanger.
Aber der zyklus hat sich wieder eingependelt 8dazu muss ich sagen, dass ich auch immer während der Mirena zyklische Blutungen hatte alle 28 tage !
Jetzt Zyklus 30 tage (merkwürdig , oder?)
Nunja
Ein bissi geduld brauchst du noch - vor allem ist das FG Risiko größer, wenn du nich zwischendrin blutest. Aber nächsten Zyklus kanns dann richtig los gehen, und vielleicht klappt es bei Dir sofort !

Beitrag von bl1711 29.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo!
das ist ja schrecklich, was ihr da erzählt. ich habe mir im März die Spirale zeihen lassen und hatte gar nichts. Das Entfernen hat überhaupt nicht weh getan und Blutungen hab ich auch gar nicht gehabt. Meine Mens setzte ganz normal ein und das wars.

Ich wünsche dir, liebe Jen, dass das Bluten bald ein Ende hat und ihr loslegen könnt mit #sex

Lg, Babsi