Vermisse mein Kugelbauch (sinnlos) ;-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevina71 29.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo alle zusammen

Eigentlich gehöre ich ja ins Babyforum, #huepf aber ich halte mich immer noch sehr gerne bei Euch auf. #freu
Bin seit dem 5. September stolze Mama von unserem kleinen Mann M#herzlichI#herzlichK#herzlichA#herzlich. #freu#huepf

Aber ich sage Euch ich vermisse meine Babykugel schon sehr, #kratz#augen, niemand mehr im Bauch wo mich tritt. #schmoll Ich habe mich schon mehrmals dabei erwischt wie ich meine Hand auf den Bauch legte und wartete ob sich was bewegt. #kratz#augen#hicks
Ich denke sehr gerne an meine sehr schöne #schwangerschaft zurück und bin manchmal etwas traurig weil sie so schnell vorbei war. So wie ich das sehe war es meine einzige #schwangerschaft, denn ich bin mit fast 35 Jahren #augen nicht mehr die Jüngste, und wenn es wieder 5 Jahre dauern sollte bis "ES" klappt, dann wäre ich ja schon 40 Jahre alt. #schmoll
Ich wollte Euch nur sagen, dass es wirklich so ist und man den Kugelbauch vermisst, vorallem die Bewegungen der kleinen, geniesst Eure Schwangerschaft so gut es geht, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Ganz liebe Grüsse
Kevina + #baby Mika, schon 24 Tage "alt" #schock#cool

Beitrag von naddelchen18.01. 29.09.06 - 13:54 Uhr

sei nicht traurig wegen deiner kugel. ich denke, es geht jeder frau so, die mutter wurde. bei mir wird es wahrscheinlich nicht anders sein.
positiv denken: du hast jetzt das wunderbare ergebnis eures wartens. sei stolz darauf.
alles liebe nadine und #ei24+1

Beitrag von birke77 29.09.06 - 13:57 Uhr

Hi Kevina,

als ich mein erstes Söhnchen bekommen habe, habe ich hier genau das gleiche Posting verfasst!!! #freu#freu Ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst #liebdrueck

Lass dir aber eines gesagt haben: für Aaron haben wir 4 lange Jahre "geübt" und für das zweite Kind garnicht! Wenn Aaron 2 Jahre alt wird, ist unser Töchterchen schon 2 Monate alt!! #schock#freu Und die Erfahrungen/Befragungen besagen immer wieder, dass man nach einer Geburt am "empfänglichsten" ist. ALso vertue dich da nicht ;-) Wenn Ihr gleich loslegt, wirst du auch sehr wahrscheinlich gleich wieder SS :-D


Glückwunsch noch mal und alle Gute!!

Vicky (28.SSW)

Beitrag von arwen111 29.09.06 - 14:27 Uhr

Schließe mich an! Meine Nele ist heute zwar schon 14 Wochen "alt",aber ich vermisse die Kugel auch...Außerdem hat der Bauch nicht geschrien;-) Ne,im Ernst...Hab meine Murmel ja auch gern und stolz gezeigt und weiß nicht,ob ich auch noch mal eine haben werde.
LG,Antje+Nele

Beitrag von spockie 29.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo,

habe nach meiner ersten ss auch meinen Kugelbauch vermisst und habe andere um ihre bäuche beneidet. jetzt hat es wieder geklappt und ich freue mich doll auf den (hoffentlich) bald wachsenden bauch.

bei unserem ersten kind haben wir auch lange "geübt" bis es geklappt hat. Jetzt waren es nur 3 üz.

Also nicht verzargen. Und 35 ist doch ein prima Alter :-)

LG Spockie, Lukas 15 Monate + Babyinside 6 ssw