Mein Mann ist nun auch ein einem Forum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bjanna 29.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich war gerade ganz überascht von meinen Mann. Er hat sich ein paar Beiträge aus diesem Forum angesehen und dachte sich, gucke ich mal, ob es sowas auch für Männer gibt. Tatsächlich, die hat er dann auch gefunden...
Dann hat er sich gleich angemeldet und eine Frage losgeschickt.
Ist ganz interessant, was die Männer so bewegt. Wer mal gucken mag www.vaeter.de.
Irgendwie fand ich das total süß von ihm. Daran merke ich doch immer, dass ich den richtigen Mann gefunden habe.#freu

Lg, Bjanna (27.SSW)

Beitrag von wishes 29.09.06 - 13:58 Uhr

hallo, hab da grad mal geschaut. ist ja süß und vor allem interessant. was männer so interessiert.
mein aller liebster zeigt wenig gefühle für die schwangerschaft. gut, er fragt, wie es mir geht und so. er streichelt mir auch den bauch. aber trotzdem, hab ich manchmal das gefühl er ist damit etwas überfordert!
is gut zu lesen, wie es anderen männern geht dabei. werd ihm heut abend, wenn er von der arbeit kommt mal dieses forum zeigen.
lieben gruß

die jenny+ krümelchen inside #blume

Beitrag von momo538 29.09.06 - 18:34 Uhr


Vielen lieben Dank - ich gebs gleich mal weiter, damit er mal sieht, was so normal ist in der SS.

Großer Streitpunkt - meine Launen...

Geht nicht nur ihm so ;-) !

Danke & liebe Grüße

Momo mit littleBaby 16+5