KRASS KRASS KRASS! SO NE SCHWIEGERMUTTER WILL ICH NET

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von thea20 29.09.06 - 13:52 Uhr

Es gibt an der Alster einen Radiosender der führt Treuetests durch!

Hier der Link:

http://www.106acht.de/

Geht dann auf Treuetest, nochmal und dann den ersten Clip dort anhören... mir hats ja fast die Sprache verschlagen!

Geschockte Grüße Thea

Beitrag von knoepfchen77 29.09.06 - 13:57 Uhr

Ich hab's heute morgen im Alster-Radio gehört und fand das auch allerunterste Schublade!

Wer so eine Mutter hat, der braucht keine Feinde mehr! *mit dem Nudelholz wedel*

Gruß, Knopf

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.06 - 14:22 Uhr

Boaaaaaaaaaah, was ist das für eine Ziege!!!!#drache:-[#schock

Kackendreist, dass das Mädel noch so ruhig dabei bleibt, das ist echt der Wahnsinn!

Wenn ich die Schwiegertochter und der Sohn wäre, ich würd die Frau in die Wüste schicken und nie, nie nie nie nie nie nie nie nie mehr wieder was mit ihr zu tun haben wollen!

WIE KRANK KANN MAN SEIN!!!!

Beitrag von lekkaspaetzchen 29.09.06 - 14:41 Uhr

alle achtung!!!! die alte geht ja gar nicht!!! hoffentlich werden die beiden glücklich und bleiben ewig zusammen! alleine schon um der alten eins auszuwischen!!!!!! und der frau zoste wünsche ich ganz schimme pickel an den arsch und das sie alleine bleibt für den rest ihres lebens!!!

geht ja gar nicht!!

Beitrag von bibi13278 29.09.06 - 14:35 Uhr

Boah... Wie ist die denn drauf? #schock#augen

Aber das ist ein Beispiel dafür, warum die Schwiegermütter oft einen miserablen Ruf haben... #wolke

Zum Glück sind nicht alle so!

Echt krank die Frau!

Beitrag von noreda1981 29.09.06 - 14:49 Uhr

Was für ein asoziales Miststück.Ich bin total schockiert#schock.Wie kann man nur so hinterhältig und falsch sein?Das arme Mädchen Anne tat mir wirklich leid.
Ich könnte kotzen bei sowas:-[:-[:-[.

Nori auch völlig schockiert!

Beitrag von girl1986 29.09.06 - 14:58 Uhr

So eine alte ....:-[ Man das da fehlen mir echt die Worte!So eine blöde...:-[ Das nennt sich wirklich #drache! Man,man,man haben manche Leute Probleme!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von angyhh22 29.09.06 - 15:03 Uhr

Boah die alte sollte mir mal unterkommen.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Zum Glück hab ich ne ganz liebe SchwieMu...

LG

Angy

Beitrag von sahnehaeupsche 29.09.06 - 15:46 Uhr

Die ganze Sendung ist doch der FAKE !!!!!!! Und obendrein noch Scheisse gemacht.... Und auf sowas fallt ihr rein????

Beitrag von girl1986 29.09.06 - 16:10 Uhr

Ich glaube nicht,dass es ein Fake ist!Solche Leute gibt es leider wirklich!

Beitrag von fausty 30.09.06 - 12:11 Uhr

is kein fake... der#drache ist die schwiegermutter von meiner freundins bekannten!!#schock#schock#schock
schlimm genug!!#augen

Beitrag von blinkingstar 30.09.06 - 12:40 Uhr

#schock nee jetzt echt?
Ich dachte auch das sei ein Fake, weil die ans Tel kommen mit: Hallo, hier ist Anne.... #gruebel so meldet man sich doch eigentlich nich am Tel.

Aber wenn das echt wahr ist, ist das so ziemlich das krasseste was mir je untergekommen ist... #schock

Beitrag von thea20 30.09.06 - 15:41 Uhr

Ich geh auch ans Telefon mit: Ja Thea hier

Beitrag von lila_80 29.09.06 - 17:48 Uhr

Wäääh, also wenn das nicht gefakt ist, dann ists echt schlimm! #schock

Franziska

Beitrag von rose1980 29.09.06 - 18:12 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock

Was ist das denn für eine miese schlange???
Wenn ich der Sohn wäre, die würd ich mit dem Ar... nicht mehr angucken...

Pfui...

Beitrag von wulli77 01.10.06 - 21:55 Uhr

Hallo.
Hab ja gedacht, meine SchwMu ist schon etwas schwierig, aber diese "Dame" übertrifft alles.
Geschockt war ich erst, als die zukünftige SchwMu die 5000 Euro anbat.
Unglaublich.
*kopfschüttel*
Gruß Wulli77

Beitrag von monaeaush 06.10.06 - 15:07 Uhr

Zitat der Moderatorin: böse alte Frau #huepf #freu #huepf


herrlich #danke