Wo gibt es Winterschlafsäcke in 110cm-Länge zu akzeptablem Preis?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 29.09.06 - 13:55 Uhr

Hi,

Tobias braucht dringend einen neune Winterschlafsack in 110cm-Länge, allzuviel Platz ist nicht mehr im 90er Länge drin.

Wir hatten so einen schönen blauen Winterschlafsack von C&A in 90er Länge, mit abmachbaren Ärmeln, der war sooo schön.

Heute war ich im C&A, die hatten aber keine warmen Säcke in 110cm Länge.

Im BabyOne gabs den Sterntaler Sack, aber super teuer, so 50-60€. Ist schon teuer.

Also, bitte macht mir Vorschläge, wo kann ich noch schauen od. welchen empfehlt ihr. Im Internet kann man halt leider den Schlafsack nicht anfassen.

Lg Anro mit Tobias *7.08.05

Beitrag von ekieh1977 29.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo!

Habe letztes Jahr für Jonas einen schönen warmen Schlafsack beim DM gekauft in 110 cm. Ärmel hat der nicht aber Wir haben sie auch nicht vermisst...

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal auf Kindersachen-Flohmärkten zu schauen...da habe ich auch schon diverse Schnäppchen gemacht...

LG
Heike mir Jonas (*22.02.04) + #baby 26. SSW

Beitrag von diamant78 29.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

wir haben einen von Daunenschlafsack von ZÖLLNER in Gr.90 - 110cm. Unser Sohn trägt überhaupt keine Schlafsäcke mehr, leider - allerdings habe ich ihn gerade bei eBay verkauft. Die gehen da NEU für EUR 40! mit Versand weg, aber sie sind auch wirklich top.

LG
Julia + Coco

Beitrag von diamant78 29.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Anro,

ich schon wieder - der von Tchibo ist auch nicht schlecht und super warm, wir haben den auch gehabt, allerdings ist er auch bei eBay schon verkauft. Da würde ich einfach mal nach gucken. Nur zur Info, er hat NEU EUR 19,95 gekostet und war super für den Winter in Gr. 80 - 100cm und der hätte jetzt auch noch super gepasst. Unser Sohn ist fast 17 Monate alt.

Gruß
Julia

Beitrag von anro 29.09.06 - 14:06 Uhr

Hi,

weißt du noch wann es den ungefähr letztes Jahr bei Tchibo zu kaufen gab?

Die haben doch jedes Jahr ungefähr zur selben Zeit immer wieder ähnliche Angebote.

Ich habe den letzte Jahr nur nicht gekauft, weil da stand, dass das Futter aus Polyester ist. Und irgendwie sind mir 100% Baumwolle lieber.

hat dein Sohn in dem Schlafsack nicht zu sehr geschwitzt.

Lg Anne

Beitrag von diamant78 29.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo Anne,

tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte, aber unser Junior ist aufgewacht und da musste Mama dann ja soooofort kommen.

Nein, also geschwitzt hat unser Sohn nie in dem Schlafsack und er ist wirklich sehr angenehm, er hat ihn immer ohne wenn und aber angezogen.

Ich glaube es war im November, Dezember oder sogar Januar und die Leute bieten sich bei eBay ja dumm und dusselig. Ich würde auf jeden Fall noch warten und mir bei eBay für die Preise keinen "gebraucht" ersteigern. Wie gesagt, ich habe dafür um die EUR 20,00 bezahlt.

Sonst guckt doch einfach mal bei Ernstings Family, da kann man auch im Internet bestellen, wir haben hier zwar in jedem Ort einen Laden, aber da sind die Sachen immer sehr schnell vergriffen (na keine Wunder bei den günstigen Preisen!)

LG und viel Glück bei der Suche,
Julia + Coco 16 Monate

Beitrag von gisele 29.09.06 - 14:30 Uhr

hallo!!!
ebay hat ein top angebot;-)
oder kaufhof,wenn ihr das in der nähe habt.
aber mit arm wirst du immer um die 30-50 euro rechnen müssen:-(
vor allem gehts ins geld wenn man nicht nur einen braucht,weil meine kleine die immer anleckt und vollsabbert und dadurch ständig gewechselt werden#augen
lieben gruss,nadine

Beitrag von eisbaer.baby 29.09.06 - 14:58 Uhr

hallo!
ich habe vor kurzem bei ebay verpasst einen zu kaufen, der war von einer französischen firma (hab den namen leider vergessen) - ich hab den verkäufer dann angeschrieben und die haben mir geantwortet, dass die mitte oktober wieder da sind, dann aber nicht mehr über ebay, sondern nur in deren shop www.vivaloo.eu - die wollen mich informieren, wenn die da sind, wenn du magst, geb ich dir bescheid!

vielleicht hab ich den noch bei "mein ebay" irgendwo gespeichert, guck dann mal nach, dann kann ich dir den link geben!

bis dann! bianca

Beitrag von eisbaer.baby 29.09.06 - 15:07 Uhr

so, jetzt ich nochmal!
hab den link gefunden! ich find den richtig süß für jungs und für mädels!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110026195281&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

wie gesagt, die mailen mich an, wenn die wieder da sind, geb dir dann gerne bescheid!

lg bianca

Beitrag von havecat 29.09.06 - 17:11 Uhr

Ganz einfach: Bei Family (ernstings family) , dort gibt´s 110 zum Preis von 9,98€! Und schön warm #huepf

Lg

Beitrag von westbabe 29.09.06 - 21:01 Uhr

Hi also mein kleiner ist 10 tage jünger ok ein wintersack braucht er noch nicht is ja noch zu warm, aber ich überspringe und nehme einen 140cm da sparst du ne menge, da kann auch nix passieren zur sicherheit kannst du ihn ja unten abbinden :o) ich kenne überall welche bei zeemann, kik manchmal tschibo karstadt