Wer hat noch am 8.10 NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammi74 29.09.06 - 14:00 Uhr

Nach sovielen positiven Test mach ich wieder ganz verrückt.

Wer hibbelt mit mir?? (Wenn es nur nicht noch solange hin wäre)

lg sammi74

Beitrag von tabehaki 29.09.06 - 14:05 Uhr

Hi, also bei mir ist es so um den 5. herum. Na dann drücken wir uns mal die Daumen...

allerdings glaube ich, dass ich dieses Mal keine ES hatte :(
Trotzdem mache ich Sonntag oder später einen Test!

LG Chris

Beitrag von annie1979 29.09.06 - 14:06 Uhr

Hi Du,

ich will eigentlich #cool bleiben. Klappt bis jetzt auch gut. Habe gerade nen positiven ovutest gehabt und heute abend wird dann, wenn mein Menne sich besser fühlt noch mal #sex #hicks

habe NMT am 15.10. also noch ziemlich lange. Ich hoffe, dass die letzen Tage nicht wieder so an meine nerven zerren werden #augen

lg

dani

Beitrag von poky 29.09.06 - 14:07 Uhr

was sagt den arzt dazu?

Beitrag von wasislos 29.09.06 - 14:09 Uhr

also laut ZB müsste NMT am 7.10 sein
aber lautmir am 2-4.10.. jetzt weiß ich gar net mehr was abgeht..

Beitrag von nige 29.09.06 - 14:11 Uhr

ich hab am 6.10. nmt... will aber erst am 8.10. testen... wenn ich dann noch dazu komme. #augen

bis denne
nige

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

Beitrag von elwynn 29.09.06 - 14:16 Uhr

Also mein NMT ist am 04.10.06, hoffentlich. Wir sind zwar erst im 2. ÜZ, aber wenns klappen würde, wäre ich echt happy. Ihr glaube aber auch ;-)

Ich geh aber von aus, das diese Anzeichen eher Wunschdenken meinerseits ist als wie wirklich was, denn anderen gehts ja genau so.

Ich hab erst während dem Zyklus, also vor gut 1 Woche, mit Tempi messen angefangen und zum Mumu finden bin ich wohl zu blöde. Will mir noch den Persona besorgen, weil ich nicht sicher bin, ob ich überhaupt nen monatlichen ES habe.

Mal abwarten, das dumme ist nur, meine Kollegin hat das selbe vorhaben wie ich und ihr könnt euch vorstellen, dass wir mehr über Baby´s reden als zu arbeiten #hicks.

Liebe Grüße

Elwynn #hund

Beitrag von cdx 29.09.06 - 14:18 Uhr

Habe da auch NMT und bin gespannt

Beitrag von thala 29.09.06 - 15:02 Uhr

Hi Sammi,
hab auch am 08.10. NMT - glaub ich zumindest. Bin mir nicht ganz sicher, ob der #ei nicht evtl. auch am 12. ZT gewesen sein könnte.
Is ja egal...2 Tage hin oder her #schwitz

Hatte heute einen erscheckenden Tempiabsturz.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117456&user_id=497516

Viel #klee beim #schwanger werden!

#katze Thala

Beitrag von sianne 29.09.06 - 15:04 Uhr

ich bin am 06.10 normalerweise drann... mal sehen ob oder ob nicht :-)





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119499&user_id=661666

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 16:06 Uhr

Hallöchen....habe NMT am 9.10.....war mir gestern sehr sicher das ich ss bin. Hatte Anzeichen wie beim ersten mal. Heute bin ich mir gar nicht mehr sicher....alle Anzeichen wieder weg. Einbuldung??? Hibbel-Aufregungs-Para?? Keine Ahnung....da es der 1. ÜZ war hab ich meine Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben....würde am liebsten täglich testen....doof ich weiß!

Liebe Grüße und allen viel Glück#klee

Beitrag von sianne 29.09.06 - 16:20 Uhr

gar nicht doof... geht glaub ich vielen von uns so.. ich bin in der 2 ÜZ... da ist es noch aufregender ^^

Beitrag von tigerente0304 29.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo, bei mir ist es am 07.10. wieder soweit! Naja, ich hoffe, dass die "Rote Zora" bleibt, wo sie ist! Ein Babychen ist mir da viel viel lieber!
Ich drück allen Mädels hier die Daumen!
Mensch, es dauert noch so so so so so lange! ich halts bald nimmer aus!!!