weinen im schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von estell008 29.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo

Seid ein paar Tagen fänt meine süsse mitten im schlaf an zu schreien und weinen, sie wird dann wach und schläft weiter ob sie schlecht träumt?

Beitrag von bountimaus 29.09.06 - 14:09 Uhr

Hi,

die babys verarbeiten in der Nacht das was sie Tagsüber erleben.
Das ist bei Jolina ganz heavy :-( manchamal schreit sie sich richtig ein und ist kaum zu beruhigen.

Aber es ist völlig normal, macht Dir keinen Kopf :-)
Jolina weint auch immer vor sich her .......

liebe grüssle
Sabrina + Jolina 09.10.05

Beitrag von lana7 29.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo!

Das ist bei meiner Kleinen auch so. Das sind immer mal Phasen. Ich habe gelesen, dass das Veranlagung ist. Manche Babys machen das so, manche nicht. Ist aber nicht besorgniserregend.

Liebe Grüße
Ina