Wann sind eure Zwerge gelaufen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanna79 29.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo,
Charlotte ist jetzt 8,5 Monate und fängt an sich überall hoch zu ziehen. Steht morgens z.B. in ihrem Bett, oder krabbelt ständig hinter mir her um sich an meinem Bein hoch zu ziehen.
Wie lange hat es bei euren Mäuse noch gedauert bis sie gelaufen sind? Wenn ich sie an beiden Händen halten tappst sie schon ordentlich los.
Ich weiß das es bei jedem Kind anders ist, mich würden aber mal eure Erfahrungen interessieren.
Liebe Grüße
Tanna und Charlotte *18.01.2006

Beitrag von hellmi 29.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo.


Lukas hat mit so 9-10 Monaten das hochziehen angefangen. Mit 11 Monaten ist Er wie wild an den Möbeln und an der Hand rumgelaufen. Richtig frei läuft Er seit Er 13,5 Monate alt ist.

Lg Kerstin

Beitrag von tohabi 29.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

Sarah ist fast 9 Monate und kann schon 2-3 Schritte (von Stuhl ´zu Stuhl) allein laufen.

Beitrag von sarlessa 29.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo tanna,

ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

Leif läuft an Möbeln entlang seitdem er 7 Monate alt ist.
Sitzen konnte er erst mit 9 1/2 Monaten.

Nun ist er 13 Monate alt und kann "immer noch nicht" alleine laufen.

LG

Hella

Beitrag von sissy1981 29.09.06 - 14:45 Uhr

Damian mit 11 Monaten und Angelina mit 8-9 Monaten.

LG sissy