Wunden an den Beinen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von m.g.m. 29.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

mein Freund hat einige kleine, runde Wunden an den Beinen - was könnte das sein - weiß hier jemand Rat?...ich mache mir Sorgen, daß es etwas ernsthafteres ist...

Gruß,
MGM

Beitrag von mandy21 29.09.06 - 14:10 Uhr

offene Stellen oder sind die einfach rot??

Beitrag von m.g.m. 29.09.06 - 14:12 Uhr

...eigentlich beides...und einige sehen aus, als wären sie schon verheilt, aber die Narben sind geblieben, die auch rund sind...

Beitrag von mandy21 29.09.06 - 14:44 Uhr

Könnte einfach ein Exzem sein, könnte aber auch auf ein inneres Leiden hinweisen.

Ohne nähere Informationen ist eine Ferndiagnose da kaum möglich.

Am besten mal zum Arzt damit.

LG