Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desitasus 29.09.06 - 14:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120548&user_id=511731

Hallo!
Das ist meine erste Temperaturkurve.
Lg!
desitasus#liebdrueck

Beitrag von kascha912 29.09.06 - 14:12 Uhr

Hmh, tja, da fragen wir uns jetzt wahrscheinlich BEIDE, wie hoch Deine Temperatur morgen sein wird...
Kann gut sein, daß die wieder steigt.
Oder: Wie lange ist denn üblicherweise Dein Zyklus?

Gruß - Katja

Beitrag von desitasus 29.09.06 - 14:15 Uhr

Normalerweise mein Zyklus ist 28 Tage lang.
Liebe gruesse!
desitasus

Beitrag von sianne 29.09.06 - 15:00 Uhr

*schmunzelt* da sind wir beide fast gleich.....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119499&user_id=661666

das ist mein Blatt und ich habe normalerweise auch nur 28 Tage zyklus.. bisher..

Beitrag von desitasus 29.09.06 - 15:05 Uhr

...hoffentlich kein Zyklus in den naechten Monaten...#huepf

Beitrag von amanno 29.09.06 - 15:09 Uhr

Mal eine vielleicht blöde Frage...

Warum vermutest Du+Urbia+Wunschkinder+...etc. Deinen Eisprung vom 1 bis 23 ZT durchgehend jeden tag, sogar während Deiner Mens? #kratz

Beitrag von desitasus 29.09.06 - 15:16 Uhr

Hm,gute Frage.Das kannst du loslassen,fuer deinen Zyklusblatt brauchst es nicht.Ich habe es so gemacht.#kratz

Beitrag von sianne 29.09.06 - 15:30 Uhr

ups.. falsch durchgeklickert... :)